Umfrageergebnis anzeigen: Fußball was sagt ihr

Teilnehmer
66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin kein Fan

    13 19,70%
  • Ich mag nur die Nationalelf

    8 12,12%
  • Ich bin Bundesliga-Fan

    14 21,21%
  • Die 2.Liga ist viel besser

    0 0%
  • Ich mag nur bestimmte Spieler

    4 6,06%
  • Fußball Nie im Leben

    14 21,21%
  • Ich gucke alles was mit Fußball zu tun hat

    7 10,61%
  • Nur in der Freizeit

    6 9,09%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Fußball

  1. #11
    Avatar von Klausemann
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.846
    Ja ja ....

    Appropo klein ,
    meinen ersten Kopfball habe ich im Vorschulalter von der Ecke reingeflankt bekommen. Danach lag ich auf den Rücken

    aua, das Ding habe ich mir bis heute gemerkt
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

  2. #12

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    234
    Also, ich bin bekennender Fußballfan!

    Letztes Jahr hat dann mein Großer (er ist jetzt 6 jahre alt) begonnen, im Verein zu spielen. Die ganzen Jahre davor hatte er nie Kontakt zu Gleichaltrigen, weil wir a) sehr abgelegen gewohnt haben und b) ich durch meine Depressionen extrem menschenscheu geworden war.

    Mein Sohn hat sich dermaßen entwickelt, hat wirklich soziale Kompetenz bekommen, super Freunde gefunden und Selbstbewusstsein gewonnen.Außerdem spielt er gut. Tja, und mein Mann und ich haben dadurch auch wieder Freunde gefunden, was sich unwahrscheinlich positiv auf meine Gesundheit ausgewirkt hat. Und unser Kleiner (er wird jetzt 4) spielt auch schon und ist immer und überall Publikumsliebling (klar, wem die Stutzen bis zur Hüfte bzw. die Hose bis zu den Knöcheln geht... ).

    Was ich nicht ausstehen kann, sind hysterische Eltern (meistens sind's die Mütter ), die ihren Kindern ein ganz tolles Vorbild sind, indem sie Schiedsrichter, Spieler, Trainer und was weiß ich auf übelste Weise beschimpfen und dabei Wörter benutzen, die ich hier nicht wiederholen möchte...ekelhaft, aber eben leider unterste Schublade.

    Aber ungeachtet dessen hab ich Fußball schon immer gemocht und spätestens seit der WM fällt es doch richtig schwer, das Ganze nicht zu mögen, oder? War doch superspitzenklasse!

    Ach ja, und diese Saison machen Ribéry und Co. alle anderen nass :P

    LG,
    Inez

  3. #13
    Avatar von apfel7
    Registriert seit
    16.02.2005
    Ort
    Aspach
    PLZ
    71546
    Land
    Deutschland - BW
    Beiträge
    1.037
    tach.. komisches thema im forum :-) aber ok, ich hab für bundesliga und nationalelf gestimmt. bernd schneider ist mein favorit. zumindest optisch :-) viele grüsse andrea
    Das Gefährlichste am Fliegen ist die Erde - Wilbur Wright -
    "Komm mit", sagte der Hahn, "etwas besseres als den Tod können wir überall finden." Jacob Grimm, (1785 - 1863)

  4. #14
    Avatar von Scybalon
    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    1.112
    22 Männer rennen hinter einem Stück aufgeblasenem Leder hinterher. Anderthalb Stunden lang.
    ...
    Kein Wunder, dass es so populär ist...
    "Jemand kam zu Voltaire und klagte, das Leben sei so schwierig. Voltaire antwortete: Verglichen mit was?"
    - Shimon Peres

  5. #15
    Avatar von Austria
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    839
    Also Fußball schauen tu ich nicht weil ich absolut keine Zeit hab das ich denen 90 minuten zuschau wie sie einen Ball nachlaufen.

    Jedoch interessiert mich Beach soccer. Das finde ich gut im Sommer am See sa haben wir nen Platz. Jedoch is die ganze Sache schöner wenn ein paar Mädels mitspielen

    Mfg Michael
    Liebe Grüße aus dem schönen Österreich
    Wo das Geld spricht, schweigt die Wahrheit.

  6. #16

    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    440
    Original von Scybalon
    22 Männer rennen hinter einem Stück aufgeblasenem Leder hinterher. Anderthalb Stunden lang.
    ...
    Kein Wunder, dass es so populär ist...
    genau - und rennen und rennen und rennen. Aber am schlimmsten ist eigentlich, wie die Funktionäre sich aufplustern. Unglaublich, aber wahr:

    der Ball ist rund !!! und das Gehirn ist ..... uuups sorry !!!

    saskia: Du hast ein super Video gefunden

    Gruß
    Nati
    quäle nie ein Tier zum Scherz - denn es fühlt wie Du den Schmerz

  7. #17
    Avatar von Jersey
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    nähe Passau
    PLZ
    94
    Land
    im wunderschönen Bayerischen Wald
    Beiträge
    2.306
    Ach ja, Fußball. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn.

    Ich für meinen Teil liebe ihn
    Hab schon als kleiner Junger in der Einfahrt, hinterm Haus auf der Wiese gebolzt. Später dann auch jahrelang im Verein - ging aber irgendwann leider zeitlich nicht mehr

    Grüße Rainer

    PS: Bin Bayern Fan seit einer Horror-Saison in den frühen 90ern, also nicht weil sie so erfolgreich sind. Ich glaube, mir haben als Junge die Trikots von denen einfach am besten gefallen....
    Selektionszucht orig. franz. Marans, schwarz-kupfer
    Ausstellungszucht Australorps, schwarz

  8. #18

    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    462

    Na was solls...

    Ich mein, hier abzukotzen von wegen "Ich hasse...ich hasse...ich hasse..." Was soll denn das? Man kann dem Fussball doch gut aus dem Weg gehen. Guckt man halt ne DVD oder kümmert sich um seine Hühner.
    Ich mag Fußball. Hab ne Dauerkarte vom FC Bayern (seit Lukas da unter Vertrag ist... wenigstens etwas annähernd Kölsches im Münchner Exil ) und kann von unserem Haus das Kaiserklo sehen. Ich bin kein Fan vom FCB, und das Management in der Bundesliga geht mir auch oft auf den Senkel.(Und die Parkhäuser und deren Preise an der Arena!!!!!) Aber ich sehe gerne zu und die Stimmung in DEM Stadion ist einfach klasse. In dieser Saison hat Bayern die besten Spieler der Liga und da macht es einfach Spaß zuzugucken.
    Und wenn ich nicht kann, geb ich meine Karte gerne an andere weiter.

    Ich kenn auch Leute, die fanatisch nach Pilzen suchen oder jeden Tag zu ihrem Pferd in den Stall gehen.... Jedem das seine!

  9. #19

    Registriert seit
    13.02.2005
    PLZ
    21
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    518
    Themenstarter
    Hallo!
    Den FCB gleich vor der Tür? - Ein Traum,da kann man glatt neidisch werden

    Ich bin glaube ich der größte Bayernfan hier im Norden...
    Mein Auto ist total ausgestattet - Aufkleber, Trikot, Schal -
    und was man sonst noch braucht wenn man ein bissl banane ist

    War bis jetzt einmal in der Allianzarena ist echt voll toll da

    Ich gucke eigentlich alles was mit Fußball zu tun hat, könnte den Erfinder dafür heute noch Knutschen

    Lg Jasmin
    Hühner an die Macht!

  10. #20
    Hey Leute,

    melde mich auch mal wieder...

    Fußball für mich: der beste Sport der Welt... (liegt vielleicht dran, dass ich selbst spiele).

    Fan bin ich vom FC Bayern München, und dass nicht so wie viele andere erst, seit Ribery und Toni da sind...
    Zu meinem 5. Geburtstag (ziemlich genau 12 Jahre her) bekam ich von meinem Onkel ein Trikot, Hose, Stutzen, einen FCB-Ball, Handtuch usw... Da konnte ich folglich nur Bayern Fan werden :P



    Schönen Gruß
    Rouven

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •