ist doch alles gut!
gg
![]() |
ist doch alles gut!
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Irrtumunser Rotkäppchen beschränkt sich auf den Kampf gegen Claus Köhnlein,
Hi, liebe Brigitta,
doch, doch, ich bin schon wach - wie du in unserem Telefonat eben sicher gemerkt hast. ;-))
Ich habe nun auf die Bündnis-Site (http://www.buendnis-gegen-keulung.de) mal einen kleinen Text zu den aktuellen Fällen gesetzt, mehr können wir als kleines Bündnis ja leider nicht tun, auf uns hören die Mächtigen nicht. :-(
Ihr könnt ja alle mal schauen, ob es euch so recht ist. Ansonsten macht Änderungsvorschläge, ja?
Liebe Grüße
Ulrike, die Wache ;-)
Sehr schöner Text!
Wenn es weitergehen sollte müssen wir wieder massig Mails schreiben.
Man hört nichts aus der 3km Zone. Oder hat jemand von Euch was gehört? Oder Bekannte in der Ecke die man fragen könnte?
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Danke, Gaby.
Hab während der letzten 10 Minuten noch ein bissel daran herumgewerkelt ...
Jetzt lasse ich aber die Finger davon. ;-)
Hallo Ulrike,
ja, der Text ist gut! Kannst Du lassen
Es ist echt übel, wenn man immer zuschauen muss, was da passiert...
Ich bin leider immer noch (seit über 1 Jahr) in eigene Behördenkämpfe verstrickt, deshalb kann ich Euch nur die Daumen drücken...![]()
Viele Grüße von Inge
Wer ist wir? Ich nicht!
Gerhard Polt
Ich habe mal das LRA angemailt.Original von gaby
Man hört nichts aus der 3km Zone. Oder hat jemand von Euch was gehört? Oder Bekannte in der Ecke die man fragen könnte?
gg
Mal schauen ob da morgen Antwort kommt.
Danke für die Antwort, Sefina!
Ja, wenn das noch aktuell ist, werd ich auch spenden.
Wenn ich meine Gagas im Garten rumlaufen seh, will ich, das es alle so gut haben... Nicht vorstellbar, wenn da jemand mit ner Keule käme...
die Stallpflicht war bzw. ist schon schlimm genug.
Ich verstehe nicht was dabei herauskommen soll.Ich habe mal das LRA angemailt.
Von irgendwelchen Behörden ist nichts zu erwarten.
Wer die Zeichen der Zeit erkannt hat, weiss, dass für die Betroffenen jetzt Eigeninitiative angesagt ist.
Und in welcher Form sollte man Eigeninitiative leisten?Original von Sarcelle
Ich verstehe nicht was dabei herauskommen soll.Ich habe mal das LRA angemailt.
Von irgendwelchen Behörden ist nichts zu erwarten.
Wer die Zeichen der Zeit erkannt hat, weiss, dass für die Betroffenen jetzt Eigeninitiative angesagt ist.![]()
Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse sondern gut gemeint.
Kurt Tucholsky
Lesezeichen