Hallo, Gaby. Weißt du, das würde ich ja auch gerne alles machen, aber wie bitte soll man das alles organisieren, wenn es "DingDong" an der Haustür macht, und das Killerkommando vor einem steht? Soll ich denen sagen: "Warten Sie mal kurz, ich muss erst ein paar Anrufe tätigen?" Die legen doch los, ehe du den ersten telefonisch erreichst hast. Ich kenne keinen Anwalt, der auf Zuruf angerannt kommt. Vom BDRG kann ich mir das auch nicht vorstellen. Meine Tierärztin hat zu mir eine Anfahrt von 30 Minuten, wenn sie Sprechstunde hat, kann sie auch nicht kommen.Original von gaby
Glaub mir ich werde mich mit allen Mitteln die mir rechtlich zur Verfügung stehen wehren. BDRG einschalten, selbst Anwalt holen, TA bei Fuss, Verein als Unterstützung und jemand der die ganze Aktion offen filmt und jemand der das aus dem *Hintergrund* filmt.
gg
Das klingt alles so schön, und es sind ja teilweise auch gute Ideen, aber umsetzbar.... sind sie wohl kaum. Fazit: Wir müssen blutenden Herzens mit ansehen, wie unsere Hühnies elendig verrecken. Was ist eigentlich mit meinen Hauskatzen? Werden die gleich mitgekeult, weil "Gefahr im Verzug ist?". Dann werde ich zur Mörderin...
LG, Heike
Lesezeichen