Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Ich habe da mal ne Frage !!!

Hühner Vater, aus Dir wird man nicht ganz schlau. Du schreibst grad von 3 Hennen, die in Käfigen "laben" (leben?) dürfen und das wäre sozusagen okay (meine Interpretation). Wenn jemand 5-6 Hennen "reinknallt", sollte man die Leute wegsperren.

Ganz direkte Frage: Wie hält es Dein Vater mit der Käfigbelegung? Würdest Du ihn auch ...

Und biiiiiiittte: Mir brennen die Augen beim Lesen. Augentropfen helfen leider nicht mehr, aber eine korrekte Rechtschreibung würden mein Leiden lindern!

PLZ
    26419
    Hallo,

@Stef, ich meine natürlich nicht, das jemand der nicht schreiben kann seine Tiere nicht ordentlich versorgt, da missverstehst Du mich ganz sicher.
    Ich meine nur, das besagter junger Mann schon nicht die Höflichkeit besitzt sich um Rechtschreibung zu bemühen, er ist damit sehr unhöflich gegen alle Fories, die sich die Mühe machen ihm zu antworten.

So etwas ist rücksichtslos und genauso empfinde ich seine Frage bzgl der Milben.
    Er liest überall und gibt überall seinen Sanf dazu, aber er lernt nichts daraus.
    Es dauert schon eine Weile, bis sich die Milben so weit ausgebreitet haben.

Mir ist es egal wieviele Tiere er in einen Käfig "knallt" ich finde das schrecklich.

Seine signatur ist doch aufschlussreich genug, die Volierenhaltung lohnt sich nicht, dürfen ja nur ein paar Hennen eingeknastet werden, da versucht Junior sich schonmal den Markt der Hobbyhalter zu sichern.

Habe kein Problem damit, wenn es mit offenen Karten passiert.

Ich sehe in ihm nur...das darf ich nicht schreiben, denn es würde gelöscht...

Gruß
    Andrea

PS: ich hätte soviele Fragen:ist die Hobbyhaltung auf dem Hof der Eltern? Ist sie genehmigt? Wenn die "Industriehühner" seines Vaters nichts haben, wieso fragt er ihn nicht nach dem Mittel? und? und? und?
    nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

O.K.
    [COLOR=seagreen][I][FONT=verdana]Liebe Grüße
    [SIZE4]Mary[/SIZE]

Das reicht ja wohl!
    Eine Bekannte von mir ist Legasthenikerin. Und hat doch eine Ausbildung zur Kindergärtnerin geschafft.
    Das ist eine kaum zu korrigierende Lernschwäche!!!
    Darauf herum zu reiten ist gemein und niederträchtig.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie
    mfG
    sefina
    Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse sondern gut gemeint.
    Kurt Tucholsky

Ich finde auch, das das hier jetzt ein wenig ausartet. Würde man Euch wegen einer Schwäche (die nichts mit Hühnern zu tun hat) so anmachen, würde auch gleich geschrien werden.

Ich zum Beispiel hätte keine Ahnung, wie ich meine Rechtschreibung durch ein Programm jagen müßte, um sie zu korrigieren. Bezweifele aber, das mir das was über meinen IQ sagt

Denke, der Hühnervater ist jetzt auch mittlerweile ein wenig beleidigt und aufgeregt, und haut einfach in die Tasten.

Abkühlen lassen, dann klappt das bestimmt besser.

Grüße

Stef
    Unsere größte heldentat besteht nicht darin, niemals hinzufallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen, wenn wir gestürzt sind

Moderator Avatar von gaby
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Tja, finde ich auch, drum mache ich jetzt hier zu.

gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

Seite 3 von 3 ErsteErste 123