Normaler Weise müsste man die Frage eigentlich anders herum formulieren. Was macht ihr wenn ihr gerade mal nicht Online seid ?
Findet ihr dafür überhaupt noch Zeit![]()
![]() |
Normaler Weise müsste man die Frage eigentlich anders herum formulieren. Was macht ihr wenn ihr gerade mal nicht Online seid ?
Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "
Da kenne ein paar Leute ein Forum.....
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
2 Selbstversorger- und 2 Hühnerforen, 1 anderes welches man nicht genau bezeichnen kannund ein paar, wo gelegentlich drin gelesen wird....
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
@ vogthahn,
wo finde ich denn Selbstversorgerforen?
mfG sefina
Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse sondern gut gemeint.
Kurt Tucholsky
ich schick Dir PN![]()
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
Hi!
Mitglied bin ich in ca. 10 Foren. In den meisten lese ich nur mit bzw. gucke nur bei Bedarf rein.
Ich schreibe in
1nem Hühnerforum (natürlich hier)
1nem Pferdeforum
1nem Bonsaiforum
Ich schreibe nur in dem hier!!!
Und in ein zwei andereen :P
Mfg Michael
Liebe Grüße aus dem schönen Österreich
Wo das Geld spricht, schweigt die Wahrheit.
Hallo vogthahn ,
ein selbstversorger-forum,
kannste mir die www-adresse sagen?
Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!
Schlafen geht nur offline, alles Andere ist auch mit Blick auf den Screen möglich.Original von Klausemann
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ne, mal ehrlich, der Rechner zieht mich zwar oft magisch an aber normalerweise habe ich Arbeit(manchmal auch am Computer) und ein paar Freizeitbeschäftigungen. Beides aber meistens nicht weit vom Rechner und deshalb kann ich immer mal zwischendurch reinschauen zum relaxen.
Lesezeichen