Hi,
wollte von euch mal wissen,was ihr für euer futter bezahlt.
ich bezahle für einen 25 kg sack legemehl von Deuka 13 euro
gruss mathias
![]() |
Hi,
wollte von euch mal wissen,was ihr für euer futter bezahlt.
ich bezahle für einen 25 kg sack legemehl von Deuka 13 euro
gruss mathias
Ich züchte Seidenhühner in perlgrau und silber-wildfarbig mit bart und blau ohne bart
Also ich bezahle für einen Sack (25Kg) Legemehl von beweka 10.50€ Also ist der Unterschied gar nicht so groß.![]()
Gruß Lotti
Kräht der Hahne auf dem Mist, ändert sich`s Wetter oder s`bleibt wie`s ist !
ich bezahle für 25 kg Legemehl 10,25 bei Raiffeisen
Geflügel-Verkauf
NEU***NEU***NEU
Ab sofort wieder Legereife Junghennen in braun, schwarz, weiß, sperber, sussex, Grünleger
Enten, Gänse und Puten jedes alter sofort Lieferbar
Legereife Wachteln in verschiedenen Farben.
Masthähnchen jedes alter
50 Kg Sack bei ner kleinen Mühle die selber mischt und abpackt 17 Euro
Sind da vom Preis unschlagbar. Dafür fahre ich auch gerne 30 km und Lade dann das Auto mit Maisbruch, Weizen und so voll![]()
Hi!
Elterntierfutter "Golddott LAZ 11,4 mehlförmig" lose ( 1to) am 18.6.07 : 24,75/100 kg + 7% MWSt
VG Katrin
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast"
(Saint-Exupéry)
Körnermischfutter, 9,- für 25kg bei Raiffeisen. Legemehl brauche ich noch nicht...
dortee
Legekorn oder Legemehl (wurscht egal) für 9,50 €, aber erst seid kurzem entdeckt das es dort günstiger ist als woanders.
Wir bestellen das im Futterhaus. Werde da auch nächste Woche warscheinlich mit dem Verein eine Großbestellung machen.
Havens Legemehl Scharrel 25Kg 11,50€
Havens Start and Grow 25kg 12,50€
Körnermischung inklusive Muschelschalen 9€
Entweder da hat bei 2,50€ Unterschied jemand zuviel Geld oder zu wenig Hühner, so dass die Differenz nicht schwer wiegt. Jedenfalls nicht so schwer wie 25 kgAlso ist der Unterschied gar nicht so groß
Ich habe mir einen Vorrat für das nächste halbe Jahr angelegt, nicht nur wegen der Preisteigerung, sondern weil mit schlechteren Qualitäten zu rechnen ist bei der diesjährigen Ernte.
thomas
wegen der schlechteren Quali wollen wir auch mind. 10 Säcke noch bestellen.
Wo wir das Korn nachher allerdings her bekommen müssen wir uns noch überlegen...
Lesezeichen