@Jonas
Du hattest neulich bereits eine Sperre, weil Du dich beleidigend über andere Menschen geäussert hast. Offensichtlich hast Du das nicht ernst genommen - nun, dann eben wieder eine kleine Denkpause.
Grüsse,
Antje
![]() |
@Jonas
Du hattest neulich bereits eine Sperre, weil Du dich beleidigend über andere Menschen geäussert hast. Offensichtlich hast Du das nicht ernst genommen - nun, dann eben wieder eine kleine Denkpause.
Grüsse,
Antje
also ich verlange für meine eier 22 cent ,das wissen meine kunden und bis jetzt ist keiner abgesprungen,ich muss auchschuaen wo ich bleibe.und wie du sagst es wird alles teurer warum nicht auch die eier??liebe grüsse von silvia
Hi,
Bioeier kosten hier bei uns in den Discountläden zwischen 2,29 und 2,59 Euro für 10 Stück. Jetzt kann man sich schlicht und ergreifend ausrechnen, was ein Ei pro Stück kostet. Ich bleib ein bischen unter dem Ladenpreis und die Eier gehen weg wie warme Semmeln zumal auch noch die Qualität stimmt.
Gruß
Nati
quäle nie ein Tier zum Scherz - denn es fühlt wie Du den Schmerz
Wenn man bedenkt was andere Lebensmittel so kosten, sind Eier im Vergleich überhaupt nicht teuer, daraum meine ich 20 Cent für ein Ei absolut angemessen.![]()
Wir verlangen schon seid dem Umschwung von DM auf € 20 Cent pro Ei. Wir sind auch am überlegen die Preise zu erhöhen weil der Kornpreis auch steigt.
Wenn ich da im Supermarkt die 6 Bioeier für 2,03 € sehe können wir doch auch erhöhen, egal ob Bio oder nicht.
Bio bedeutet ja, das die Hühner nur Biofutter bekommen und das ist ja bei Legekorn und auch bei Getreide (je nachdem ob vom Biobauern oder nicht) auch nicht der Fall. Also auch keine Bio Eier.
Lesezeichen