Als wir Freitag Abend nach Hause gekommen sind, wir waren für eine Woche in Deutschland, saß Lucy im Nest und hat gebrütet. Die Nachbarin sagte, das war vorher nicht. Samstag früh war sie nochmal unten im Käfig, das Ei im Nest war kalt. Später hat sie sich wieder drauf gesetzt und ist sitzen geblieben.
Gestern Nacht haben wir sie dann in den Keller , wo sie auch den Winter verbracht haben umgesetzt. Im Nest waren dann 5 Eier, 2 habe ich mit ins Nest getan. Zuerst stand sie oben auf dem Rand vom Sandbad, mein Mann hat sie dann nochmal ins Nest gesetzt. Da saß sie dann bis heute Mittag. Da hat sie Sandbad gemacht und seit dem setzt sie sich nicht mehr auf die Eier, macht aber noch die Gluckgeräuche.
Unsere Eier sind nicht befruchtet, da wir keinen Hahn haben. Deshalb wollten wir nochmal Eier kaufen. Nun weiß ich aber nicht, ob Lucy weiter brüten wird oder aufhört. Lucy ist eine Sundheimer Lady, die eigentlich kaum brüten.
Was denkt ihr, wird das noch was und was soll ich jetzt am besten machen oder wie lange warten?
Lesezeichen