Guck doch mal mit einer Lupe bei den Eiern, ob die Punkte sich langsam bewegen. Und vielleicht kannst du mal ein Foto machen und hier einstellen.
![]() |
Guck doch mal mit einer Lupe bei den Eiern, ob die Punkte sich langsam bewegen. Und vielleicht kannst du mal ein Foto machen und hier einstellen.
0, 2 gr. Orpingtons, 0, 2 Mixe, 16 Küken
Mach doch mal ein Foto. Welche Farbe haben denn die Eierschalen?
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Alle Eier, am meisten die von unserer kleinen Javaneser. Habe heute 2 grüne, 1 braunes (Maran) und 1 beiges Ei (Sussex) aus den beiden Nestern geholt, es ist auch in beiden Nestern gleich. Mein Mann hat gerade alle Einstreu (feine Holzspäne) und das Heu aus den Nestern raus geholt und saugt den Stall jetzt aus. Danach stauben wir alles wieder mit Kieselgur ein.
Die Punkte bewegen sich nicht.
Leider schaffe ich es nicht, ein Bild einzustellen![]()
Schnapp dir auch mal ein Hühnchen und wuschel es richtig durch.
Wenn es Untermieter hat hast du dann bestimmt Milben an den Händen.
Mit picr.de geht Fotos hochladen ganz einfach über das Smartphon. Oder du schreibst mich an,schickst mir das bild dann mit e mail und ich stells dir ein
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich hab hier euch ein Foto von Anna2017
![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Für mich schaut das wie getrocknete Kotpünktchen aus (Milben, Flöhe, Schmeissfliegen)
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Ich hab jetzt 2 Hühnchen durchsucht, finden konnte ich aber nichts, hatte aber vor ein paar Tagen schon mal nachgesehen, da 2 meiner Damen kahle Stellen am Rücken haben. Kommt aber vermutlich vom Hahn.
Ich habe 10 Hühner und einen Javaneser-Hahn, welcher aber nur sehr selten tritt, oder immer nur, wenn ich nicht da bin.
Lesezeichen