Hallo liebes Team!
Da ich nicht mehr brüte,würde ich mich hier gerne löschen, finde aber kein Link oder ähnliches!
Könnte mir da jemand behilflich sein!
Vielen Dank!
Lg Romy
![]() |
Hallo liebes Team!
Da ich nicht mehr brüte,würde ich mich hier gerne löschen, finde aber kein Link oder ähnliches!
Könnte mir da jemand behilflich sein!
Vielen Dank!
Lg Romy
Verstehe ich nicht ganz .
Es geht hier ja nicht nur ums brüten , sondern um die Haltung allgemein. Aber muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich kann es nicht nachvollziehen.
0.1 Standard Bullterrier
1.0 American Bulldog
1.0 Mischling
Wie kann ich den Account löschen?
Lg Romy
Meine Schwiegermutter hält seit mehr als 60 Jahren erfolgreich Hühner, also mehr Erfahrung als sie damit hat, kann ich hier nie erfragen. Mit dem brüten hat sie dafür keine Ahnung, weder Naturbrut noch Kunstbrut, daher war ich hier.
Sie hatten immer nur Eintagesküken zum mästen für Eigengebrauch und Eier für Eigengebrauch!
Vielleicht ist da ja auch ein Grund, warum ich meinen Account löschen will, weil man sich hier für alles erklären muss!
Einfach Frage, einfache Antwort gibt's von ein paar hier leider nicht!
So, ich hoffe, das reicht dir als Grund!
Sorry
(....)
Wünsche dir trotzdem viel Erfolg mit deinen Hühnern, (der Hühner wegen ) .
Geändert von zfranky (26.05.2025 um 14:57 Uhr) Grund: Wir bitten um einen freundlichen und sachlichen Umgangston.
0.1 Standard Bullterrier
1.0 American Bulldog
1.0 Mischling
Du kannst Deinen Account nicht selbst löschen, das kann nur ein Administrator. Schreib eine PN an AnnTye dann wird er gelöscht.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Hier gibt es Antworten und Fachwissen zu Fragen, die eine einzelne Person, in diesem Fall deine Schwiegermutter, sicher nicht wissen wird.
Egal was, Krankheiten, Medikamente und Dosierung, Behandlung von Wunden, Vererbung, rassespezifische Sachen. Dieses Forum ist eine wahre Fundgrube.
Aber egal.
Adieu
(...)
Romy1 ich kann mich Cliffififfi nur anschließen, das Wissen hier ist fast unendlich, hier gibt es auch Rat für alle Lebenslagen.
Lies im Forum mal quer und überleg es dir noch einmal.
Geändert von zfranky (26.05.2025 um 14:57 Uhr) Grund: der post, auf den Bezug genommen wurde, wurde gelöscht
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
Reisende soll man nicht aufhalten.
Und die Fachthemen kann jeder lesen, ob angemeldet oder nicht.
Auch dafür steht das Hüfo. Wir verlangen keine Anmeldung um die Hühnerthemen zu lesen. Zu diesem Wissen haben auch Gäste jederzeit freien Zugang.
Man kann halt keine Fragen stellen und die Mitgliederbereiche sind auch nicht einsehbar.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Lesezeichen