![]() |
Wenn Käfer-Alarm (Juni-Käfer) ist, kennen hier weder Alt noch Jung normale Schlafenszeiten.![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Dass die Youngster als letzte auf die Stange gehen ist völlig normal. Sind halt Teenies.
Ich denke, dass sie die Zeit genießen in der sie sich völlig unbehelligt von den Alten austoben können. Keiner da, der einen von was interessantem wegjagt, keiner da, der einem eine überbrät wenn man zu nahe kommt - einfach die Freiheit genießen und das abendliche Krabbelgetier in Ruhe vertilgen.
Ich hab es erst bei einer einzigen Brut erlebt, dass die halbwüchsigen Küken früh in den Stall gegangen sind. Das waren die Sundheimer Hennen. Die waren schon als Junghühner sehr sehr selbstbewusst und hatten solche Freiräume offensichtlich nicht nötig.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
@Lisa, ja das Gefühl habe ich bei meinen Schneeflocken auch gerade, so nach dem Motto "Endlich sind die Alten im Bett, dann kann die Party ja steigen!".
Gemischte, bunte Hühnertruppe 1,7 + 1 Hund, 2 Katzen und 2 Versorger und ganz viele, wunderschöne Küken
Lesezeichen