Ach nein, lass dich mal drücken.Manchmal kommt es so besch..., aber es wird wieder besser, glaub mir. Diese Phase haben schon viele von uns durchgemacht. Und es liegt nicht an dir!!!!!
Das Küken mit seinen Entenfüßchen schaut prima aus!
![]() |
Ach nein, lass dich mal drücken.Manchmal kommt es so besch..., aber es wird wieder besser, glaub mir. Diese Phase haben schon viele von uns durchgemacht. Und es liegt nicht an dir!!!!!
Das Küken mit seinen Entenfüßchen schaut prima aus!
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Ach das tut mir leid. Ich kenne das Gefühl. Manchmal kommt einfach viel auf einmal. Ich war diesen Winter auch fest entschlossen das Handtuch zu werfen, weil ich einfach nicht mehr konnte. Aber es wird auch wieder besser. Rückschläge gehören bei der Hühnerhaltung dazu und man hat es nicht immer in der Hand. Mir ist am Donnerstag auch ein Küki gestorben. Es war von Anfang an schwach und klein und alles Päppeln hat nichts geholfen. Abends wusste ich schon, das es vermutlich in der Nacht bei seinen Schlupfgeschwistern einschlafen wird, und so war es dann auch. Kopf hoch! Erfreue dich an den kleinen munteren Piepsern. Du könntest das Füßchen auch mit Leukosilk tapen. Das würde ich machen. Ist flexibler und klebt nicht so stark. Bei Karton hätte ich bedenken dass die Zehen krumm werden. Einfach 2 kleine Quadrate aus leukosilk ausschneiden, Füßchen drauf platzieren(Zehen gerade) und das 2. 4Eck drauf bappen. Überschüssiges Leukosilk seitlich abschneiden, fertig. Täglich wechseln weil sie so schnell wachsen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Ich danke euch sehr für die lieben Worte!❤️
Man hat halt manchmal das Gefühl, alles falsch zu machen.........
Das tut mir auch für dich leid, Alpenhuehnchen! Danke für den Tipp mit dem Leukosilk! Ich wollte erst keinen Karton nehmen aber nur mit Klebeband war es zu instabil...... Es hatte die Krallen immer zu einer Faust gekrümmt......
Ich werds heute mal abmachen und sehen wie es geht😊
Die Vitamine in Kombination mit Traumeel und /oder das Tapen haben sichtlich geholfen!
Gestern Mittag hab ich die Karton Latschen abgemacht und es konnte auch ohne Stehen und laufen☺️
Im rechten Fuss war schon wieder ein leichter Greifreflex da und auch den linken hat es aufgesetzt.
Es ist noch nicht 100%ig aber schon ein richtig tolles Ergebnis😁
Lesezeichen