Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Osterstress in der Seidenhuhngang

Ich halte das alles für ein ganz normales Miteinander.
    Du solltest da nicht allzuviel menschliches Hineininterpretieren und auch nicht bei den normalen Rangeleien dazwischengehen.
    Das da mal das ein oder andere Federchen in Mitleidenschaft gezogen wird, ist auch normal.

Ich finde auch: "sie denkt sie wär der Chef" ziemlich abwertend, wahrscheinlich ist sie der Chef weil einer diese Rolle übernehmen muss.
    1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger

Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Ich halte das alles für ein ganz normales Miteinander.
    Du solltest da nicht allzuviel menschliches Hineininterpretieren und auch nicht bei den normalen Rangeleien dazwischengehen.
    Das da mal das ein oder andere Federchen in Mitleidenschaft gezogen wird, ist auch normal.
    Danke Darüber habe ich auch nachgedacht und hoffe mal, dass es genauso ist ! Es sind meine ersten Hühner, da ist man als Neuling natürlich noch unerfahren und etwas besorgt wenn derartiges passiert und sucht Rat.
    Ich finde auch: "sie denkt sie wär der Chef" ziemlich abwertend, wahrscheinlich ist sie der Chef weil einer diese Rolle übernehmen muss
    Sorry, dass sollte jetzt nicht abwertend klingen, natürlich ist sie die Chefin !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen