Zitat Zitat von 2Rosen Beitrag anzeigen
Okay, dann will ich das mal erklären - apropos Realität...
Du lügst übrigens schon wieder, du versuchst über DEINEN Shop https://www.mein-bauernhof.de/verkau...zleben-709964/ nicht Futter ein zu kaufen sondern gegen Provision zu vermitteln, Eier und Tier zu verkaufen und dich darzustellen.
Danach hast du ein Tierheilpraktikum angefangen, lernst Pflanzenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur (an Kaninchen?), arbeitest an Gewebeanmeldung u.a. für Futtermittelhandel usw.
Von Pferden habe ich keine Ahnung, was da stimmt und was du da in dem anderen Faden alles machst oder vorgibst kann ich nicht beurteilen.
Ich weiß auf jeden Fall dass ich sicher nicht mehr alles geschriebene von dir glaube, speziell die Haltungsformen, Vermehrungen und Lebensbedingungen deiner Tiere.
Dabei werde ich es nun auch belassen, es kann sich jeder seinen Teil denken.
Ich habe NICHTS mit Michael Volks Wachtelshop zu schaffen! Ich betreibe KEINEN Shop, auf meiner Seite hab ich vielleicht noch alte Affiliate-Links stehen, weiß ich jetzt gar nicht, hab die Seite seit 3 Jahren nicht angefasst. Ehrlich gesagt hatte ich sie so halb vergessen, bestenfalls zwischendurch mal gedacht "Man müsste mal wieder" und mangels Zeit nie gemacht. Das ist halt so eine kostenlose Pillepalleseite, die man mal im Eifer erstellt und dann sich selbst überlassen hat. Dieses meinbauernhof-Dingens hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm, dass ich mich vor JAHREN da mal im Übereifer eingetragen habe. Darüber kam auch nie irgendwas rein. Tote Seite. Ja, ich habe Tierheilpraktiker gelernt, mit Abschluss (lass mich überlegen) 2020 oder 21 glaub ich. Weiß ich nicht mehr so genau, müsste ich nachgucken. Darin beinhaltet waren die aufgezählten Themengebiete, das ist richtig. Nein, ich praktiziere tatsächlich NICHT, außer dass ich meinen eigenen Tiere eine entsprechende Versorgung zukommen lasse. Ja ich habe ein Gewerbe angemeldet, u.a. steht da Futtermittelhandel mit drin. Ich habe bei der Anmeldung alles reingeschrieben, was mir eingefallen ist, was ich mal machen könnte. Mit dem Ergebnis, dass ich Beitrag für die scheiß Handwerkskammer bezahlen muss, obwohl ich gar kein Handwerk ausübe. Nein, das Gewerbe ist NICHT erfolgreich, sonst müsste ich meine Lebenszeit nicht an Dritte verkaufen (kannst ja meinem AG petzen, dass ich während der Arbeitszeit im Forum unterwegs bin ).
Ich gebe NICHTS vor, ob du das glaubst oder nicht, ist völlig egal. Ja, ich überschätze mich bestimmt bisweilen. Nein, bei mir ist nicht alles rosa-glitzer-Zuckerguss, das ist richtig. Ja, ich schaffe nicht alle Arbeit die ich mir aufhalse. Ja, auch deshalb ist mein Gewerbe nicht erfolgreich. Ich sehe immer noch nicht, wo du hier eine Lüge entdecken möchtest. Bestenfalls zeige ich nicht ständig jeden einzelnen Furz, der bei mir gelassen wird. Oder jedes einzelne Küken, das schlüpft und jedes einzelne Tier, das erfolgreich verkauft wird. Ganz ehrlich: Ich vergesse sehr oft, Fotos zu machen, weil es mir einfach nicht so furchtbar wichtig ist. Und ja, weil nicht alles Social Media tauglich aussieht.

Übrigens warst DU es, der den kränkelnden Hahn abgehakt hattest. ICH hab ihn wieder aufgepäppelt, ihm gehts prächtig, nur seine Henne legt leider zur Zeit nicht. Die Henne des anderen Hahnes scheint zur Eierfresserin geworden zu sein. Insofern hab ich von beiden keine Nachzucht bisher, folglich ist für die der Topf noch lange nicht in Sicht. Ich habe von vornherein nie Zweifel daran gelassen, dass ausgediente Zuchthähne letzten Endes als Nahrungsmittel dienen werden, so sie keinen anderen Wirkungskreis finden. Das wusstest du BEVOR du mir die Tiere verkauft(!) hast.