Kannst du machen und hier gehen die Meinungen von 3 Wochen bis gar nicht weit auseinander. Sicher, ist sicher. Würde ihn tendenziell 3-7tage separieren.
![]() |
Kannst du machen und hier gehen die Meinungen von 3 Wochen bis gar nicht weit auseinander. Sicher, ist sicher. Würde ihn tendenziell 3-7tage separieren.
"Wer lieben möchte muss geduldig sein." "Behandle andere wie du selbst behandelt werden möchtest." "Rechtschreibfehler aufgrund eines Tippfehlers, die nicht bewusst geschehen reduzieren den Wert eines Menschen nicht. "
Bestand: 1.6
Als ich meinen damals 6 Monate alter Hahn abgeholt hatte, kam er bei Ankunft auch in den Stall. Allerdings war alles bis zum Auslauf offen. Als ich nach nur 5. Minuten wieder kam, war der Hahn im Auslauf gerade dabei sich seinen neuen Damen vorzustellen.![]()
Gruß Rainer
1,8 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
Danke für eure Antworten, ich werde berichten![]()
Deutsche Sperber 0.1 / Bielefelder Kennhuhn 0.3 / Vorwerk Huhn 0.2
Vor Jahren hab ich mir 2 Hähne geholt.War damals 2 Stunden hin unterwegs. Der eine wollte nicht so recht wachsen und starb dann nach 4 Wochen.Der andere folgte ihm 3 Monate später .Ich hatte sie gleich zu den Hennen gesetzt.Vermutlich hatte ich irgendwas in meinem Stall womit die zwei nicht klar kamen.
Sonst lief es immer reibungslos
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Lesezeichen