![]() |
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Stand der Dinge: Alles ist mit Sicherheit nicht tot. Eins geschlüpft noch ein paar angepickt.
Gruß Werner
Super, das freut mich.
Kleines Foto vielleicht?![]()
LG Heike
Alle Grausamkeit entspringt der Schwäche.
Lucius Annaeus Seneca
Das sind ja ermutigende Neuigkeiten.
Und ja - bitte, bitte Bilder!
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
kommt ja immer auf den Brüter an.. Meiner ist 4 h bei Raumtemperatur bereits aufgeheizt durchgelaufen, dann hab ich abgebrochen..
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Lt. Hersteller 1 kwh/Tag...
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
So, die Sache ist durch. Etwa 2 Drittel sind geschlüpft, zwar geschwächt und brauchten manchmal auch Hilfe, sie brauchten auch etwas länger um auf die Beine zu kommen. Jetzt sind sie topfit. Und ich muß mir für nächstes Jahr Gedanken machen, dass so was mir nicht mehr passiert, vielleicht irgendwas mit einer Kontrollampe...
Gruß Werner
Lesezeichen