Hatte ich schon,hab dann das Geld bekommen nachdem der Käufer den erhalt des Paketes bestätigt hatte.
Ich weiß allerdings nicht mehr,was ich da bei kleinanzeigen angegeben hab.Paypalkonto glaub ich mehr nicht.
![]() |
Hatte ich schon,hab dann das Geld bekommen nachdem der Käufer den erhalt des Paketes bestätigt hatte.
Ich weiß allerdings nicht mehr,was ich da bei kleinanzeigen angegeben hab.Paypalkonto glaub ich mehr nicht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Glücksklee ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
Ich bin ja auch so eine die immer das Gute im Menschen erhofft und hab eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht.
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
Vielen Dank Tina. Ich werd Bescheid sagen, wie es gelaufen ist.
Wir verleben unsere schönen Tage, ohne sie zu bemerken; erst wenn die schlimmen kommen, wünschen wir jene zurück. A. Schopenhauer
Ich drücke auch fest die Daumen, Menschen sind manchmal besser als befürchtet, ich habe mehr positive als negative Erfahrungen auf Kleinanzeigen gemacht
Endlich wieder Hühner
Dankeschön, ich hab bisher immer auf ebay gehandelt, nur gute Erfahrungen gemacht.
Wir verleben unsere schönen Tage, ohne sie zu bemerken; erst wenn die schlimmen kommen, wünschen wir jene zurück. A. Schopenhauer
Ich hab noch nicht oft über die Funktion verkauft aber eigentlich läuft das ganz gut. Der Käufer muss an Kleinanzeigen zahlen, du verschickst das Paket, er quittiert den Erhalt und du bekommst das Geld. Sollte er sich 14 Tage nicht melden bekommst du dein Geld auch. Meldet der Käufer ein Problem muss das geklärt werden, deswegen immer Fotos machen. Da Kleinanzeigen quasi den Versand übernimmt wissen die ja ob verschickt wurde und ob das Paket angekommen ist, wenn es die Post verliert ist es auch nicht Problem des Verkäufers und man bekommt sein Geld
Buntes Hühner-Allerlei groß 2,18 und klein 2½,4
Schuhgröße 39, 2 Kinder (7&10), 4 Hunde, kein Alkohol aber Lakritze
Ich finde diese "Funktion" schlecht und habe sie nicht aktiviert.
Ich verschicke auch nicht, bevor ich nicht das Geld erhalten habe.
Alles andere gibt nur Ärger.
Fragen nach Fotos bezügl. Konto und so weiter sind natürlich Betrugsversuche.
Ich habe mal Ableger damit bezahlt. Der Verkäufer und ich waren beide genervt nach der Aktion. Zu zeitaufwendig, umständlich und für beide Seiten nicht zufriedenstellend. Die Gebühr lässt sich auch nicht umgehen.
0,1 Grünleger, 0,6 Sundheimermixe, 0,1 Mechelner, 0,1 Rhodeländer, 0,3 Brahma, 0,1 Creme-Legbar-Marans-Mix, 0,1 Zwergniederrheiner, 0,1 Zwergstrupphuhn, 1,4 Zwergseidenmixe, 0,5 Sebright, 0,3 Watermaalsche Bartzwerge, 0,1 Knödel
So "Treuhand"-Funktionen gab es doch früher schon bei ebay.
Ansich eine gute Sache für den Käufer, vor allem bei hohen Beträgen.
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
Na ja, es wäre jetzt kein riesiger Verlust, falls das nicht klappt. Warten wir's mal ab.
Lesezeichen