![]() |
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken (4,3) - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
Doch ist teilbar . Einfach den Behälter in zwei Teile zerlegen und aus spritzen .
Na dann is' ja gut.![]()
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken (4,3) - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
Moin ,
Hier mal ein Bild . Günter ist auch zufrieden mit der Tränke. Ich hoffe echt das Teil hält was es verspricht . Das ist für mich die ideale Lösung . Unter dem kotbrett nimmt sie gar keinen Platz weg . Befüllt wird von oben mit dem Schlauch durch eine Luke im kotbrett.die kann ich verschließen das keine Krümel vom Einstreu auf die Tränke fallen können . Gruß René
![]()
[/QUOTE]
Das ist jetzt OT, aber dein Hahn hat auf dem Foto auch so blaue/violette Kammzacken. Das hat meiner auch in letzter Zeit immer mal wieder. Kann mir jemand sagen, woher das kommt?![]()
Hat wohl mit der Durchblutung zu tun und vermindertem Sauerstoffgehalt.
Auch beim Mensch werden dann Zehen und Fingerspitzen blau.
Je nach Wetter und Erregung hat mein Hahn auch mehr oder weniger blaue Kammspitzen.
Bei großen Kämmen sehe ich das als relativ normal an und wenig beunruhigend.
Man kann jetzt natürlich über irgendwelche Herz- oder andere Probleme spekulieren, aber muss man nicht zwangsläufig.
Moin , ja liegt am Wetter . Hier friert es gerade wie die Sau .günter hatte teilweise noch mehr den Kamm dunkel . Es ist kalt , saukalt, da waren die Spitzen richtig dunkel . Wird es Wärmer, wird der Kamm rot .
Lesezeichen