![]() |
Muss Dein Mann jetzt einfach durch, dass Du Dich in Hirsch verliebt hast?![]()
Ohhh... jetzt wird es spannend![]()
Lg Anna
OSTERWICHTELN 2025
![]()
So wie es bis dato aussieht werden wohl silberblaue Königsberger, Sussex wsc, blaue Italiener und grünleger bei uns einziehen, je zwei Stück plus ein Hahn. Am liebsten hätte ich noch mehr ausgesucht. Sie waren alle friedlich, teils schon neugierig. Es war wirklich aufregend, wir müssen jetzt noch das Netz anbringen und dann werden wir sie nächste Woche holen. Ich hoffe ich werde jetzt nicht gerupft da es ja nur Hybriden und keine Rassehühner sind.![]()
Huhn ist Huhn. Und für den Anfang sind diese Hobby-Hybriden m.E. eine gute Alternative zu Rassehühnern.
Und wenn die OCD richtig ausgebrochen ist ....... tja dann findet sich immer die ein oder andere Rasse, die unbedingt noch dazukommen muss.![]()
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Wir wichteln wieder !!!!!
Ich hasse Sellerie und Kümmel - ansonsten freue ich mich über alles.
Was ist OCD? Wahrscheinlich ein Ichwillmehrhühnerhabenalsgeht ?
Ich freue mich schon und hoffe das das Wetter nächste Woche auch einigermaßen mitspielt und bis dahin der Schnee der in den nächsten Tagen schmilzen wird dann weg ist und der Auslauf einigermaßen trocken.
Obsessive Chicken Disorder.
Es trifft fast alle hier irgendwann....
Nur selber denken macht schlau.
Lesezeichen