Man kann auch vieles bei Amazon bekommen. Wer das Hüfo dabei unterstützen will, geht über den Link auf der Hüfo-Startseite. Bei jeder Bestellung geht dann ein kleiner Werbebetrag an die Forenbetreiberin.
![]() |
Man kann auch vieles bei Amazon bekommen. Wer das Hüfo dabei unterstützen will, geht über den Link auf der Hüfo-Startseite. Bei jeder Bestellung geht dann ein kleiner Werbebetrag an die Forenbetreiberin.
"alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)
Guter Hinweis!!
LG Anna
Blumenhahn Gustav mit zwei Damen, Lucky & Friends, Mandy und Herr U
Ich habe letztens zum ersten und bisher einzigen Mal bei Amazon bestellt, mir ist gerade erst eingefallen, daß ich sowas jetzt machen kann, obwohl ich die Bezahlkarte schon seit über einem Jahr habe. Das ist alles so neu und ungewohnt. Ich habe tatsächlich daran gedacht, war dann aber zu überfordert, um das auch noch zu beachten. Geht das überhaupt aus dem Ausland? War ja amazon.se. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, hätte das natürlich gerne gemacht.
Mixe 1,13; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,19
Bohus-Dal, der Link ist amazon.de
Ich habe jetzt mal versuchsweise meine Ländereinstellung geändert, da verschwindet der Anhang in der Adresse, der aufs Hüfo verweist.
Es wird also wohl nicht funktionieren. Ich kann mir zwar vorstellen, daß Du auch über amazon Deutschland bestellen kannst, daß dann aber die Versandkosten anders berechnet werden.
"alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)
Danke, na ich guck mal, ob da was geht, falls ich da nochmal bestelle.
Mixe 1,13; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,19
Lesezeichen