Schaut wirklich richtig toll aus!! Der Stall ist Luxus pur.....Kompliment an deinen Holzwurm!
Ich stimme Rainer mit der Aufstiegshilfe völlig zu. Aus der Erfahrung heraus würde ich aber auch dazu tendieren, daß die gar nicht genutzt wird......
An den Legenestern würde ich auch eine Stange anbringen, auf die sie hüpfen/flattern können..... (Ausser ich hab das nicht wahrgenommen.....)
Der unbegrünte Bereich (unter der Tanne) wird sich vermutlich schnell ausbreiten. Wenn die Damen mit dem Scharren loslegen, gibt's kein Halten mehr..... Schon alleine deswegen wirst du bestimmt noch grüne Alternativen im Auslauf haben wollen😅 (wobei ich die Idee mit dem Trampolin Gestell gut finde).
Zum Verbessern, Nachrüsten und Umbauen gibt's immer wieder was😁.
Zumindest bei mir wirds dem Holzwurm nicht langweilig..... Eher muss ich da mittlerweile einen günstigen Zeitpunkt finden....🤭
Aber so ist es halt. Nicht alles was in der Theorie als gut und praktisch erscheint, ist es dann auch in der Praxis.
Mal ganz abgesehen von den Damen, die noch den ein oder anderen Strich durch die Rechnung machen.....
Nur eine Vorwarnung meinerseits..... So viel Engagement und Liebe wie ihr bereits in Stall und Auslauf investiert...... Das wird nie und nimmer bei ein paar Hennchen bleiben!!! Spätestens nächstes Jahr wird bestimmt aufgerüstet.....😂😂😂
Lesezeichen