Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Bruteier suchen Kleinanzeigen gelöscht

PLZ
    48...
    Land
    nrw
    Was ist an den Worten "Versand, Bruteier, Zuchtstamm" denn so schlimm, das sie in den Kleinanziegen nicht auftauchen dürfen? Ich verstehe das nicht!
    Grüße Bea

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Land
    D
    Ich wurde bei Kleinanzeigen auch schon gelöscht, weil ich einen Hahn verschenken wollte. Für 1 Euro verkaufen geht aber. Alles etwas unlogisch. Mit Bruteier zusenden lassen hab ich zum Glück nur gute Erfahrungen gemacht. Habs aber auch erst 3x gemacht. Natürlich nur dort, wo der Versender schon lange bei Kleinanzeigen angemeldet war und bereits gute Bewertungen hatte. Die Eier kamen heil an und die Schlupfrate war super. Bei jeweils 5-6 Bruteiern kamen jeweils 4-5 Küken raus Also trau dich ruhig, wenn du die Versender ein wenig unter die Lupe nimmst

Gesendet von meinem M2012K11AG mit Tapatalk

PLZ
    516
    Land
    Deutschland
    Bei bruteiern ging es glaube ich darum, dass man etwas verschickt, wo „Leben“ drinne ist. Beziehungsweise muss sich das ja eigentlich erst entwickeln, naj, deshalb schreiben viele „keine Bruteier“ statt nur „Bruteier“ hin.
    "Wer lieben möchte muss geduldig sein." "Behandle andere wie du selbst behandelt werden möchtest." "Rechtschreibfehler aufgrund eines Tippfehlers, die nicht bewusst geschehen reduzieren den Wert eines Menschen nicht. "
    Bestand: 1.6

PLZ
    076
    Land
    Thüringen
    Das ist ein unendliches Thema... ich habe viele Jahre Bruteier über (ebay)Kleinanzeigen verkauft. Über lange Phasen problemlos, dann wieder ständige Löschung bis zum Sperren des Accounts. Reklamationen und Nachfragen bringen nichts, da kommen nur Standardtextbausteine. Das mit (keine) Bruteier ist quatsch, man darf Bruteier dort anbieten, Versand darf man aber nicht anbieten (es dürfen keine Lebewesen verschickt werden, Diskussionen darüber kann man sich mit denen sparen). Ich habe dann einfach nichts mehr zum Versand in die Anzeige reingeschrieben und die Interessenten haben dann einfach danach gefragt.
    1,11 bunte Mischung Marans, Lavender Araucana, Silverudds Blå, Olivleger Mixe, Hybriden, div. Mixe, Blumenhühner

PLZ
    516
    Land
    Deutschland
    Genau, wegen Versand und "lebewesen", so meinte ich es.
    "Wer lieben möchte muss geduldig sein." "Behandle andere wie du selbst behandelt werden möchtest." "Rechtschreibfehler aufgrund eines Tippfehlers, die nicht bewusst geschehen reduzieren den Wert eines Menschen nicht. "
    Bestand: 1.6

Seite 3 von 3 ErsteErste 123