Die Holzeier gab's beim Fressnapf, und im Globus-Baumarkt habe ich sie auch schon gesehen.
![]() |
Die Holzeier gab's beim Fressnapf, und im Globus-Baumarkt habe ich sie auch schon gesehen.
Nur selber denken macht schlau.
Ich hab auch Holzeier, die hab ich aus dem Bastelladen. Gab es da zum anmalen. In normalgroß und in zwerghuhngrösse
Buntes Hühner-Allerlei groß 2,18 und klein 2½,4
Schuhgröße 39, 2 Kinder (7&10), 4 Hunde, kein Alkohol aber Lakritze
Es gibt Holzeier auch bei Amazon, ich habe letztens alle Gipseier aussortiert, die Holzeier lassen sich auch viel besser reinigen.
Gemischte, bunte Hühnertruppe 1,7 + 1 Hund, 2 Katzen und 2 Versorger und ganz viele, wunderschöne Küken
Ich habe ja Plastikeier mit Gips gefüllt, die lassen sich auch prima unter fliesend Wasser abwaschen.
Grüße Bea
P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Danke für die Tipps!
Nächstes Mal gibts dann neue Animationseier.
Anke mit 1,3 Mixen, 0,1 Blumenhuhn, 0,1 Marans gold-weizen, 1,0 Rumix
Tag 19 hat begonnen und ein Ei ist angepicktIch hänge mich dann mal an den Eierlikörtropf bis t+21
Oh Alpenhühnchen, dann werden das aber seeeehr viele Flauschis. Eierlikörtropf=ziemlich viel Promille im Blut=Doppelbilder, weil " besoffen". Ach und später Erinnerungslücken. Willst du das wirklich riskieren? Viel Freude beim "Wunderschauen".
Viele Grüße von Familie Puschelzwerg
wenn's so weiter geht muss ich da doch nicht so lange warten. Unter der Glucke ist nämlich schon das erste Tuzolein geschlüpft. Ich hoffe die Sumatras lassen sich nicht zu viel Zeit. Wenn sie frühzeitig aufsteht muss ich umdisponieren...hm...
Lesezeichen