![]() |
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
HUUUCH
Bin Ich doch wirklich im falschen Jahr gelandet.
Gehört ja in den Faden 2024.
SORRY
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken - LG Christina
Ich, in Argentinien ist doch eh alles anders. Grins. Hübsch sind sie.
Viele Grüße von Familie Puschelzwerg
Mindestens ein Küken ist unter der süßen Fo geschlüpft. Da sie als Glucke eine Furie ist, läßt sie mich nicht gucken. Dafür ist es ja Naturbrut, sie macht das schon ohne das ich ständig glotze. Sie hat ein Familiennest für sich allein, Futter und Tee. Bin natürlich trotzdem gespannt, Glucke mit Küken im Schnee hatte ich noch nicht.
Dein wunsch ist mir Befehl Senora.
P1050829.jpgP1050830.jpgP1050831.jpgP1050832.jpgP1050833.jpg
Drei sind geschlüpft und keins sieht aus wies andere. Fo hat auch langsam keine Lust mehr weiter zu brüten, auch wenn da noch 8 Eier liegen. Hat sie noch fleißig dabei gelegt. Eigentlich saß sie ja auf 4 Eiern.
@ Sandschak
Die beiden Indereier die ich vvon Dir sind definitiv befruchtet, eben geschiert.
ein v weniger und ein hab mehr hätte es auch getan
Man kann seine eigenen Beiträge innerhalb von 15 Min. korrigieren, ergänzen ...![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Lesezeichen