Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 202

Thema: 🐣 Naturbrut 2025

Land
    Österreichs Süden
    Man kann seine eigenen Beiträge innerhalb von 15 Min. korrigieren, ergänzen ...
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

PLZ
    51588
    Land
    Oberberg
    Soso und jetzt rate mal wer das nicht wußte

Land
    Österreichs Süden
    Um diese Uhrzeit noch soooo schwere Ratespiele! Neeee, dazu bin ich jetzt nicht mehr in der Lage!
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

PLZ
    9
    ich weiß es auch,aber mir langt die Zeit nieee,oder sehr selten ...habe ne LRS (u.A.)und bin talentfrei mit Computer...habe auch kein Korrekturprogramm,bin zu blöd dazu.
    Wird bei /nach meiner Erfahrung nur bei "Neulingen" sehr stark geahndet,auch mehrfach bei mir (oft, und auch sehr persönlich verletzend) und unter der "Gürtellinie".
    Das gibt sich mit der Zeit....Brauchst halt ein dickes Fell .
    Ich finde das nicht mehr sooo schlimm,Beiträge mit Fehlern einzustellen(habe ja vorher echt oft durchgelesen,bearbeitet...Manche wissen das durch PN u. zeigen dann Verständnis )
    Du hast ja schon viel nützlches,hilfreiches geschrieben,also da wirds toleriert... denke ich mal.

(persönliche Erfahrung von mir HIER im Forum).
    Leider habe ich das durchleben dürfen....,naja es gehört zur Lebenserfahrung dazu....
    Glaube,so wird man weise
    (@ Bärbel,du bist natürlich ausgenommen!,da du wirklich viel Verständnis für mich hier gezeigt hast)
    Geändert von Außenstelle Puttis (26.03.2025 um 00:16 Uhr)
    Freiheit ist der Atem des Lebens

Zitat Zitat von RasPeterson Beitrag anzeigen
    @ Sandschak

Die beiden Indereier die ich vvon Dir sind definitiv befruchtet, eben geschiert.
    Super, das freut mich. Dann hat Pinsel ja ordentliche Arbeit abgeliefert.

Dein Päckchen "Fischöl in Gläsern" ist auch Heute hier angekommen und wandert dann Morgen unter die zweite Glucke.
    Sandschak Kräher (1,4), Brügger Kämpfer (0,1), Lütticher Kämpfer (0,1), Indische Kämpfer (0,2) Ga H´mong Nackthalsig (0,2), Blumenhuhn (0,1), Cou Nu (0,1), Sandschak - Cou Nu Mix (1,0) / Patterdale Terrier (1,0), Patterdale - Boston Terrier Mix (0,1)

PLZ
    51588
    Land
    Oberberg
    Eigentlich lese ich immer Korrektur bevor ich was abschicke. Mich nerven meine Schreibfehler halt. Die von Anderen nicht, die belustigen mich nur manchmal. Aber jetzt weiß ich ja vom Viertelstündchen.

PLZ
    51588
    Land
    Oberberg
    Gibt Pinselinder.

Zitat Zitat von RasPeterson Beitrag anzeigen
    Gibt Pinselinder.
    ich versuche mir gerade ein kleines breites Inder Huhn mit einer Sandschak Haube vorzustellen.

Blondie hat die Eier von Dir jetzt unterliegen. Die Nato-Grünen Exemplare hat sie erstmal etwas verständnislos angeguckt. Hat sie dann aber brav unter das Gefieder gerollt.
    Auf Facebook wurde mir angezeigt, dass auf den Tag genau sie im letzten Jahr auch die Eier untergelegt bekommen hat.
    Sandschak Kräher (1,4), Brügger Kämpfer (0,1), Lütticher Kämpfer (0,1), Indische Kämpfer (0,2) Ga H´mong Nackthalsig (0,2), Blumenhuhn (0,1), Cou Nu (0,1), Sandschak - Cou Nu Mix (1,0) / Patterdale Terrier (1,0), Patterdale - Boston Terrier Mix (0,1)

PLZ
    51588
    Land
    Oberberg
    Gluckt wie ein schweizer Uhrwerk, die Blondie. Haben denn alle 12 Eier drunter gepasst ? Meine Sandschak Henne hatte, letztes Jahr, nach 4 Wochen mehr Lust auf der Stange zu schlafen als mit den Küken auf dem Boden. Tagsüber war Führen und Hudern aber okay. Aber Gordana ist auch anders als andere Hühner.

11 Eier hat sie drunter genommen, das letzte wollte sie dann nicht mehr.

Raven wollte letztes Jahr dann auch irgendwann wieder auf der Stange schlafen, aber 2 ihrer Küken sind nicht mit hoch gekommen. Nachdem sie nicht wieder runter ist zu ihnen, sind die beiden zu den Sandschak Küken gegangen. Deren Glucke Janis ist so ne Mutter der Nation. Die hat zwar geguckt warum da zwei andere bei ihr schlafen wollen, hat sie dann aber auch mit untergehudert. Die nimmt einfach alles was nach Küken aussieht. Tagsüber sind die dann auch wieder mit ihrer eigentlichen Glucke rumgelaufen.

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte