Gute Nachrichten lese ich am liebsten.![]()
![]() |
Gute Nachrichten lese ich am liebsten.![]()
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Nun sind die Kleinen schon gut 4 Wochen alt. Alle haben so lustige Frisuren.
Sie sind ganz wild auf Grünzeug. Heute hab ich ein Büschel Vogelmiere im Glashaus gerupft und ihnen in ihren kleinen Auslauf gegeben. Dazu musste ich natürlich die Türe öffnen und - zack - ist mir ein Racker entwischt. Ich wollte das Tierchen ganz ruhig und langsam wieder zurück treiben, das wilde Kleine hat sich jedoch von außen zwischen Hühnerzaun und Volierengitter verkeilt. Da musste ich es natürlich rausfriemeln. Außer ohrenbetäubendem Geschrei hat mich der Zwerg in den Handrücken gebissen bis Blut kam. Raubtiere!
![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Wie süß sie sind. Mit den großen Füßen und den goldigen Frisuren!
Hach, dies ist einer meiner Lieblingsthreads hier. So viele schöne Fotos!
Die kleinen Häubchen, einfach nur putzig!
Ich liebe den Thread auch.
Viele Grüße Evi
Ich finde ja auch Schopf-Kükis sind die niedlichsten von allen! Und sag mal, hat das graue auf Foto 2 etwa silbergraue Augen? Das schaut ja suuuuper hübsch aus!
Danke euch! Ja, sie sind einfach zu niedlich!
Muss morgen mal schauen. Die wuseln einfach ständig durcheinander, dass ich schon Probleme habe beim Zählen.![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Kenne ichMeine bauen übrigens seit heute auch einen Kükenturm im Eck. Haben bisher aber alle hier gemacht. Ich wundere mich einfach nicht mehr
Und die sind noch lange nicht so befiedert wie deine.
Jaaa, bei diesem Kükenturm habe ich nur ein leicht ungutes Gefühl, dass nicht eines der daruntersitzenden Küken erdrückt wird. Aber sie sind ja schon "groß".![]()
Charles Bukowski
Ach die kleinen Hauben-Hühnchen sind schon sehr niedlich.
Sandschak Kräher (1,4), Brügger Kämpfer (0,1), Lütticher Kämpfer (0,1), Indische Kämpfer (0,2) Ga H´mong Nackthalsig (0,2), Blumenhuhn (0,1), Cou Nu (0,1), Sandschak - Cou Nu Mix (1,0) / Patterdale Terrier (1,0), Patterdale - Boston Terrier Mix (0,1)
So Hühnchen mit Häubchen sind schon echt süß - genau mein Beuteschema.
Leider, leider habe ich keine "Häubchenvererber" mehr.![]()
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken (4,3) - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
Lesezeichen