Fernweh, dem Kleinen sind die Daumen gedrückt!
Und du hast ja eine spannende Mischung im Brüter, da bin ich mal auf die Kükenfarben gespannt.
Tibi hat jedenfalls ein sehr hübsches Küken, ich hoffe für dich, dass sich die Henne bewahrheitet.
RasPeterson, sind alle gut geschlüpft?
Joy 2011, die Daumen sind feste gedrückt!

Für meine Brut habe ich es jetzt wie folgt gemacht:
nochmal geschiert, es ist dabei geblieben, dass nur 2 meiner BE befruchtet sind, auch die beiden mit ? sind raus. Leider scheint ein weiteres der Versandeier abgestorben zu sein, ist aber noch drin. Bleiben 7.
Ich habe 4 "sichere Geschwister-Eier" zu dem grünen, befruchteten und 4 weiße Eier (kann ich nicht unterscheiden) zu den 2. befruchteten eingelegt, außerdem je 2 olive und braune Eier, von denen ich mir sehr Nachwuchs wünschen würde.
Mal schauen, ob sich etwas entwickelt.
Sie sind jetzt mit im KingSuro, (normale Werte Tag 1-1 der Billigbrüter läuft Probe (Temp.ok, Feuchte zu hoch, da probiere ich noch). Der Plan ist, wenn die ersten Eier zum Schlupf umgelegt werden, gehen die neuen Eier für 5-6 Tage in den Billigbrüter. Ist eben Risiko.
Der KingSuro bekommt mit seinen Eiern Schlupf-Werte. Ist der Schlupf fertig, gehen die 2. Eier zurück in den KingSuro und können auch dort schlüpfen.
Ich hoffe, das funktionier alles!