22 Ebolas ?? Boah.
Viel Spaß mit den schwarzen Teufelinnen. Ebola vererbt Gluck- und Wildbrut-Gene bisher zuverlässig an alle ihre Töchter.![]()
![]() |
22 Ebolas ?? Boah.
Viel Spaß mit den schwarzen Teufelinnen. Ebola vererbt Gluck- und Wildbrut-Gene bisher zuverlässig an alle ihre Töchter.![]()
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Aber sie vererbt auch diesen tollen Grünglanz an ihre Töchter.
![]()
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
So, mein Brüter läuft jetzt auch warm. Heute Abend oder morgen Vormittag kommen dann die Eier rein. Wie Müvel schon schrieb sind es hier 8 Meiersköppe und 2 Irmgarderijs sowie eine noch unklare Menge eigener Eier.
Ich habe so gar keine Ahnung, wie gut Indi befruchtet. Wenn, dann tritt er heimlich.Aber vorgestern habe ich ein riesiges Ei aus meinem Zuchtstamm geöffnet und beide Dotter waren befruchtet. Zumindest diese Henne hat er also getreten. Roshni, meine Inderhenne ist leider vor 10 Tagen in die Hollerblütenpause gegangen, die Eier, die ich von ihr gesammelt habe, gehen alle in den Brüter. Dann habe ich noch meine zwei Lütticher, eine Altmärker (Kiba), meine bunte Ga H'Mong Booster und die zwei Shamo Nirwana und Ganesha mit Indi separiert.
Mal gucken, ob ich meine eine Wendehorde des Bruja 84d mangels Vertrauen in Indis Trittkünste vollmache oder nicht.20 Küken würden mir eigentlich reichen. Ich möchte später im Sommer eine zweite Brut mit meinen Parrots und den Kämpfern machen.
Liebe Grüße
Jassi
Nach 24 Stunden im kleinen Ställchen habe ich heute die Klappe in den Auslauf geöffnet. Offensichtlich gefällt es ihnen sehr. Ich hoffe nur, sie finden wieder rein unter die Wärmelampe, wenn es ihnen zu kalt ist.
![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Uiiii, bei Jassi gibt es bald wieder Paranoiaküken zu bewundern
@Blindenhuhn: die Befürchtung habe ich auch immer wenn sie das erste Mal in die große Freiheit kommen. Da bekommt mein Mann im Stundentakt Anrufe "Jetzt sind sie weg, die kommen nie wieder". Bisher alles gut gegangen.
Ja, ich bin da einfach zu ängstlich. Aber jetzt ist alles gut!Unser Hundetier hat am Zäunchen geschnüffelt, da sind sie alle rein. Ich hab gleich die Klappe zugemacht, für den 1. Tag reicht es.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Aber sie vererbt auch diesen tollen Grünglanz an ihre Töchter.
Zusammen mit dem Mega-Grünglanz von Petterson gibt das den Super- Mega -Ultra Grünglanz.![]()
Während ich die Futterrinnen mit den Resten entleere wird die Schüssel mit dem neuen Futter geentert
![]()
Lesezeichen