Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Einstellung des HüFo-Kalenders

PLZ
    9
    Dito.
    Ich werde mich beteidigen,wenn du nächstes Jahr weiter machst,
    Ich habe leider schon meine Kalender fürs nächste Jahr.
    Und Ja, es wurde zu wenig Werbung gemacht.
    Ich hatte auch hier und da mal abgestimmt,aber mir keine weiteren Gedanken gemacht.
    Auf Kalendern brauche ich Platz zum Schreiben für Termine (meine Anregung),so kann ich den Kalender auch aktiv nutzen und nicht nur Bildchen schaun.
    Bei Vielen Menschen werden Termine auf Kalendern vermerkt.
    Ich denke mal viele wissen nicht,was das für Arbeit für dich macht.
    Viele sind stolz,wenn Fotos von ihren Huhnis drauf sind in einem Kalender.
    Es wurde ja denke mal Zeit,das du dich so wie jetzt zu Wort meldest.
    Es ist ja auch viel Arbeit für dich das Alles zu bewerkstelligen.
    Es wurde einfach zu wenig geschätzt od. war z.T. nicht bewusst ?Zu selbstverständlich?
    Keine Ahnung.
    Wenn ich nicht wieder Probleme /Komplikationen durch die Regeln des Hüfo habe/bekomme ("Hüfourlaub")mache ich gern mit.
    Geändert von Außenstelle Puttis (28.12.2024 um 23:16 Uhr)
    Freiheit ist der Atem des Lebens

Moderator Avatar von zfranky
    Zitat Zitat von dr.huehners Beitrag anzeigen

Wie seht Ihr das?
    Naja, da muss ich ja ordentlich Asche auf mein Haupt schütten..

Matthias, wir haben deine jahrelange Arbeit hier viel zu wenig gewürdigt und dich auch viel zu wenig unterstützt.

Das war tatsächlich hier durch Vogelgrippewellen, Wichtel-Hype und anderes tatsächlich immer weiter in den Hintergrund gerückt.... wir hatten es als Moderation nicht auf dem Schirm..

Das würde ich sehr gerne ändern.

Wir müssten mehr Werbung machen.. (die Signatur bietet sich zum Jahresende ja gerade dazu an) und wir können dich natürlich auch technisch unterstützen, indem wir die betreffenden Threads z.B. oben festpinnen, so dass sie nicht nach unten rücken.

Ich melde mich gerne freiwillig, das zu übernehmen.

Und an dieser Stelle auch ein riesiges Dankeschön für dein jahrelanges Engagement hier!

Liebe Grüße

Frank

PLZ
    9
    Habe gerade im anderen Faden gesehen,du hast da Platz zum Schreiben,zwar wenig (für mich),aber würde gehen wenn ich klein schreibe .
    Freiheit ist der Atem des Lebens

Land
    Osterhausen
    Zitat Zitat von zfranky Beitrag anzeigen
    Naja, da muss ich ja ordentlich Asche auf mein Haupt schütten..

Das würde ich sehr gerne ändern.

Wir müssten mehr Werbung machen.. (die Signatur bietet sich zum Jahresende ja gerade dazu an) und wir können dich natürlich auch technisch unterstützen, indem wir die betreffenden Threads z.B. oben festpinnen, so dass sie nicht nach unten rücken.

das ist eine gute idee da findet man den Kalender gleich und die Abstimmung und muss nicht ewig suchen.

würde mich sehr freuen wenn es weiter gehen würde mit dem Kalender
    jipppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiii drei süße Wichtelkinder
    der unterbezahlte Dienstleister

genannt Kokido Avatar von Huhn von den Hühnern
    PLZ
    77777
    Land
    Deutschland
    Anzahl der Abstimmung reduzieren
    Das Siegerbild des Monats kommt rein
    Anzahl der Bilder für alle Kalender somit 12 oder 24 (erster und zweiter)

Formate entsprechend anpassen, die 3 gängigen der letzten 4 Jahre

Somderformate gegen zusätzlichen Aufpreis
    Kokido von den Hühnern
    mehr unter Villa Raptor

Ich kann nur von mir ausgehen...... Ich bin hauptsächlich mit dem Handy im Hüfo unterwegs.
    Daher habe ich heuer zum ersten Mal mit abgestimmt, weil ich vorher zu doof war, die Bilder zu öffnen.......

Ich hätte gerne viele Bilder eingeschickt wenn ich sie einfach hätte hochladen können..... bräuchte aber vermutlich eine Anleitung, wie ich sie in das richtige Format bringe.....

Bin leider ein Computer technisches 0 Talent......

Leider ist der Kalender in Richtung Jahresende aus dem Gedächtnis verschwunden.....

Nichts desto trotz, war es sicher dringend notwendig, die tatsächlich investierte Arbeit einmal zu verdeutlichen!

Den Kalender auf der Startseite zu verankern ist mit Sicherheit auch eine gute Idee.

Ich würde es nochmal drauf ankommen lassen, Matthias! Wäre schön wenn es weitergeht.

Land
    EGU
    Ich hab den Kalender gestern bekommen und finde ihn sehr schön. Es ist mein erster Hüfokalender. Ist es tatsächlich so, dass alle angebotenen unterschiedlichen Formate gleichermaßen geordert werden? Es würde die Arbeit doch sicher minimieren, wenn es nur ein Format gäbe; gleiche Größe für alle, gleiche Aufmachung, gleiches Papier? Mich als Erstbestellerin hätte das zumindest nicht von der Bestellung abgehalten...
    Nur selber denken macht schlau.

PLZ
    59174
    Themenstarter
    Hallo Ihr Lieben,

na, dann besteht ja doch noch Interesse am Kalender. Wie schön. Ich mache die Arbeit gerne, wenn siee auf entsprechendes Interesse trifft. Die entsprechgenden Abstimmungen nach oben zu setzen ist eine gute Idee, eventuell kann auch wieder auf der Startseite auf den Kalender hingewiesen werden.
    Die Anzahl der Anstimmungen zu verkleinern ict eine gute Idee, da die Anzahl der Bilder stetig gesunken ist. Bisher liegt für den kommenden Kalender immer nur noch ein Bild vor. 12 Abstimmungen klappen zumindest für 2025 nicht, da der Kalender etwa zu Beginn November fertig sein soll. Ich würde für 2025 sechs Abstimmungen im 6-wöchigen Abstand vorschlagen. Entsprechend kommen die ersten beiden oder vier Bilder in den Kalender (hoffentlich ist das dann eindeutig, sonst gibt es dann noch eine weitere Abstimmung).
    Die unterschiedlichen Formate sind kein hroßes Problem. Ist die Datei einmal erstellt, muss ich nur noch auf den Knopf drücken. Das unterschiedliche Papier ist auch kein Problem. Bisher dachte ich, dass die Bilder im Vorgergrund stehen sollen; ich suche für das kommende Jahr Formate aus, bei denen mehr Platz für Eintragungen zur Verfügung steht.
    Alles das steht und fällt aber mit der Unterstützung aus dem Forum. ICH BRAUCHE BILDER!!!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch.
    Bis nächstes Jahr.

Liebe Grüße
    Matthias
    Hühner sind auch nur Menschen

Hatte letztens gesucht, aber die Seite nicht mehr gefunden wo und in welchem Format die Bilder eingestellt werden sollen......

Land
    EGU
    Wie schickt man Dir denn Bilder mit einer guten Auflösung? Die wären ja zu groß, um sie im Hüfo hochzuladen?
    Nur selber denken macht schlau.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte