Hallo,
meine Küken sind nun 2 Wochen. Hab mal 2 Bilder angehängt. Ist das Hahn und Henne oder sind die nur unterschiedlich weit entwickelt?
Gruß
Jörg
![]() |
Hallo,
meine Küken sind nun 2 Wochen. Hab mal 2 Bilder angehängt. Ist das Hahn und Henne oder sind die nur unterschiedlich weit entwickelt?
Gruß
Jörg
Hahn u. Henne sag ich mal so. Aber wie gesagt: Ich kam aus dem Urlaub und meine beiden Hähne waren Henne.
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Warte mal noch eine weile bis sie größer sind. Aber bei dem einen würde ich sagen def. Hahn. Das andere keine Ahnung.
Naja zum Schlachten ist es eh noch etwas Früh
Ich bin ja schon froh das man es irgenwann auf jeden Fall erkennen kann. Bei meinen Laufis muß ich das anhand von Stimmproben machen![]()
Moin, moin Joerg,
die beiden sind neidlich, könntest du mal eins im ganzen ablichten und dann noch speziell die Beinchen dmit ich mal einen Vergleich habe?
Gruß
DR
Altsteirern wb, weiß, gesperbert
Sultan Hühner weiß
Große Paduaner div. Farben
Hallo ,
eindeutig Hahn und Henne !
Pepsy
So muss da auch noch mal nachboren,
anbei ein paar Fotos von meinem Huhn.
Denke es ist ein Marans aber ob Huhn oder Hähnchen würde mich interessieren. Was meint ihr dazu:
Nicht das es ein Hünchen ist und ich hol mir dann nächste Woche noch eine Henne, eine Maranshenne würde mir eigentlich reichen.
Gruß
DR
Altsteirern wb, weiß, gesperbert
Sultan Hühner weiß
Große Paduaner div. Farben
Das ist ein Hahn, aber ein ziemlich sperlich befederter Hahn.
Hat der den Epilady benutzt oder ist der so wenig befedert.
Mehr Federn gefällig?
Leider ist bei meinem Eier Lieferanten ein gesperberter dazwischen gewesen glaub ich...
Das helle müsste aber eigentlich noch verschwinden bei der nächsten Mauser. Ist aber auch ein Hahn.
Lesezeichen