Oh das tut mir leid, lass Dich mal aus der Ferne drücken
Tröste Dich mit dem Gedanken, dass sie bei euch ein tolles Leben haben durfte.
![]() |
Oh das tut mir leid, lass Dich mal aus der Ferne drücken
Tröste Dich mit dem Gedanken, dass sie bei euch ein tolles Leben haben durfte.
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
Das tut mir sehr leid! Vor zwei Wochen mussten wir unsere Lohmann Hybride Charlotte erlösen. Sie hat3 Tage kaum noch gefressen, stand nur noch rum. Sie ist zwar jeden Tag noch selbständig rein und raus und auch auf die Stange, aber ihr ging es merklich schlecht. Als dann immer wieder übel riechende Flüssigkeit aus ihren Schnabel kam, wussten wir, dass keine Hoffnung mehr für sie gab. Merkwürdig war, dass am vorletzten Tag sich immer wieder alle Hennen um sie geschart haben. Als ob sie wussten, dass sie sich von ihrer Chefin verabschieden müssen.
1.1 Thüringer Zwergbarthühner, 0.2 New Hampshire, 0.4 Barnevelder, 0.2 Vorwerk, 0.0.4 Zwerg-Wyandotten, 0.0.4 Australorp-Zwergwyandotten-Mixe
Tja, ich frag mich immer, wo gehen sie nur hin und das was sie mal waren?![]()
Grüße Tina
Jeder Abschied ist traurigaber sie hatte ein gutes Leben.
Das erlebe ich auch immer wieder. Geht's einer Henne nicht gut, sind die anderen oft bei ihr. Aber wenn es zum Ende geht, sucht das kranke Huhn einen ruhigen Ort und den lässt man ihr auch.
Gesendet von meinem SM-X210 mit Tapatalk
1,1 Zwergmalaien porzellanfarbig 1,6 Zwerghühner 8 RdH`s![]()
Liebe Grüße von Sabine
Die Pflicht ruft! "Sag ihr, ich ruf zurück."
Ihr habt sicher recht, sie wird gemerkt haben, dass sie stirbt. Als ich sie abends in den Stall getragen habe, hatte ich ja noch etwas Hoffnung, dass sie vielleicht nur einen Infekt ausbrütet. Aber sie war wirklich alt und schwach (für ihre Rasse). Ich bin froh für sie, dass sie jetzt ruhen darf. Aber sie war eins meiner ersten Hühner und da hat man schon irgendwie eine besondere Bindung.
Gesendet von meinem M2012K11AG mit Tapatalk
Lesezeichen