![]() |
Bis zum Einzug der Winzlinge dauert es ja doch noch eine ganze Weile.......Hoffentlich bekomme ich bald Bilder der Rasselbande
In der Zwischenzeit war mein Mann allerdings sehr fleissig und hat den Garagen Stall fertig gestellt!
Klein aber fein ist es ein richtiges Luxus Apartment geworden, wie ich finde
Aus dieser unscheinbaren Ecke
entstand dieser entzückende kleine Stall
Die Hühnerklappe führt in direkt den Schlafstall vor der Garage.
Bevor die MEZK in etwa 4 Monaten einziehen, wird der Stall als Kükenstall genutzt. Ich konnte einer einmalig perfekten Gelegenheit nicht widerstehen.......![]()
@Cliffi
Mahst du dann auch demnächst bilder einstellen, wenn du deine abholst?
"Wer lieben möchte muss geduldig sein." "Behandle andere wie du selbst behandelt werden möchtest." "Rechtschreibfehler aufgrund eines Tippfehlers, die nicht bewusst geschehen reduzieren den Wert eines Menschen nicht. "
Bestand: 1.6
Zur Überbrückung mal Bilder von der Züchterin.......
Die Küken sind inzwischen 6 Wochen alt![]()
Dieses Küken.... süßer geht ja gar nicht!
Oh mann slap.gif jetzt habe ich schon wieder diesen Faden geöffnet.
Mixe 1,12; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,18
Zuckerschock
Lese hier ja schon länger still mit. Genau genommen seit mich die MEZK zusammen mit den Eulenbarthühnern letztes Jahr auf einer Ausstellung hinterrücks um den Finger gewickelt haben. Dieses Jahr kommen die Eulenbarthühner aber für die nächsten Jahre muss ich mich echt mal über die MEZK informieren.
@Tiroler Hendl was ist das Küken für ein Farbschlag?
Denke mal orangebrüstig.
"Wer lieben möchte muss geduldig sein." "Behandle andere wie du selbst behandelt werden möchtest." "Rechtschreibfehler aufgrund eines Tippfehlers, die nicht bewusst geschehen reduzieren den Wert eines Menschen nicht. "
Bestand: 1.6
Mit Sicherheit kann ich das leider nicht sagen.....
Die Züchterin hat aktuell Gold Weizenfarbig, Silber Weizenfarbig und Birkenfarbig.
Also höchstwahrscheinlich Gold Weizenfarbig oder ein Mix daraus.
Eine Gruppe hat sie mischfarbig laufen lassen. Meine zukünftigen Mitbewohner kommen vermutlich aus der gemischten Truppe😊 Hauptsache bunt!😉
Ps: Ich habe (unter Anderem) auch noch 10 BE von Eulenbarthühnern bestellt😅
Lesezeichen