Weil sich hier alle Fragen wie ich ohne viel Erfahrung zu den Hühnern gekommen bin. Es war eigentlich nicht mein Projekt. Ich wohne auf einem landwirtschaftlichen Betrieb. Früher hatte mein Opa hier auch Tiere gehalten wie Schweine, Karnickel und Hühner als Gewerbe. In seiner Rente wollte er sich ein Hobby suchen und da war seine Idee mit Hühnern wieder anzufangen. Er wollte es mir nach und nach beibringen und mir das Wissen übermitteln. Im Frühjahr 2024 hat er dann zusammen mit mir die Hühner geholt. Nur was keiner wusste das es meinen Opa immer und immer schlechter gehen wird. (Krankheitsbedingt wo ich nicht weiter drauf eingehen will) Deshalb war ich schon ab Sommer dieses Jahres auf mich alleine Gestellt. Leider hab ich mir vorgemacht ich würde das alleine hinkriegen. Dem ist leider nicht ganz so. Deshalb bin ich hier gelandet und kann eure Aufruhe und Beschuldigungen verstehen. Und ja ich bin schon volljährig und bin auch schon mit der 13. klasse fertig nur leider gab es keine Hühnerkunde in der Schule.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lesezeichen