Armes Mädchen!
Ich halte auch ganz feste die Daumen, dass alles gut wird.
![]() |
Armes Mädchen!
Ich halte auch ganz feste die Daumen, dass alles gut wird.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Danke!!!![]()
Späte Nachricht: Pearl wurde erst gestern nachmittag operiert. Tel: Alles oke, aber es ging nur mit OP. TÄ sagte, Ente ist grad beim Aufwachen, wird von 2 Pflegern betreut und auch nachher betreut. Sie bekommt ABs und Metacam.
Wenn "was ist", werde ich auch am WE verständigt, sonst am Mo wg. Abholtermin. Sie soll auch dann noch ABs bekommen und Po darf nicht dreckig werden. Ich pass auf!
Zukunftsvision: Immer drauf achten, ob sie legt. Falls wieder...
Ahja, Legedram oke, und derzeit kein Ei im Enststehen. Hätte mich gewundert, im November.
Wenn sie Eier legen, ab März, dann ev. Pause, aber ich seh das auch am Appetit auf Muschelgrit. Und, wenn sie nach kurzem Frühstück irgendwohin verschwinden, um Kuhle zu graben und oder Ei zu legen.
Das sind doch erstmal gute Nachrichten!
Ich halte weiterhin die Daumen!
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Bin beim Daumen drücken dabei
LG Heike
Alle Grausamkeit entspringt der Schwäche.
Lucius Annaeus Seneca
Danke!
Ich freu mich schon -vorsichtig - aufs Wiedersehen.
Und hab für die TÄ noch viele Fragen: Ob sie sich schon bewegen, d.h. zumindest im Gras herumwatscheln darf - unter meiner Aufsicht, ob sie Kälte verträgt,...
Über Nacht im Haus, das sowieso. Sie hat das während ihrer Rekonvaleszenz nach den Beinbrüchen wochenlang mitgemacht und kennt sich ja gut aus.![]()
Lesezeichen