Zwischen Bj 68 und Lebensalter 68 ist ja auch nur ganz ein klitzekleiner Unterschied!![]()
![]() |
Zwischen Bj 68 und Lebensalter 68 ist ja auch nur ganz ein klitzekleiner Unterschied!![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Die Frage nach dem Baujahr ist einfacher zu beantworten. Bei mir 61.
Die Antwort auf die Frage nach dem Alter ändert sich ja ständig![]()
LG Heike
Alle Grausamkeit entspringt der Schwäche.
Lucius Annaeus Seneca
Ich hab das selbe Baujahr wie das blinde Huhn. Wir sind aber innen drin höchstens 20![]()
Früher waren wir jung und schön, jetzt sind wir nur noch schön.![]()
Geändert von Bea65 (01.11.2024 um 01:22 Uhr)
Grüße Bea
P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Ich auch nicht.
Hier (und in vielen Ländern Lateinamerikas) hat das Alter ja auch Vorteile - oft freien oder zumindest reduzierten Eintritt in Museen, Galerien etc.
Da wird man an der Kasse auch ganz ungeniert gefragt, ob man denn schon Ü60 sei -und muss dann unter Umständen nicht Schlange stehen.
Im Übrigen werden ältere Frauen hier auch oft (z.B. in Geschäften) als "Madre" angesprochen. Und das ist durchaus respektvoll gemeint.
Hmmm...als mich (Jahrgang 54) zum ersten Mal ein Fremder in der Öffentlichkeit mit "Madre" angeredet hat, war ich doch einigermaßen irritiert.
![]()
Geändert von chtjonas (01.11.2024 um 01:54 Uhr)
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
Bj.62 und 160 cm groß. (nicht klein)
GG meint allerdings schon immer, ich wäre nur 159 cm. NEIN!!
(Naja, mag jetzt stimmen oder ist auch noch weniger, bin sicher geschrumpft...)
2,18: Marans SK, Silverudd blå, Empordanesa, Struppies, div. Mixe, Appenzeller Spitzhauben, Moorhühner, Siz.Kronenkämme, Aussies, div. bunte Stallkatzen
Ach so, die 26 nach Lilly ist gar nicht dein Alter, sondern das umgedrehte Baujahr.![]()
![]()
Gruß Rainer
1,7 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
Oh, durchschaut
die 26 sind laaannge her...
2,18: Marans SK, Silverudd blå, Empordanesa, Struppies, div. Mixe, Appenzeller Spitzhauben, Moorhühner, Siz.Kronenkämme, Aussies, div. bunte Stallkatzen
Lesezeichen