Das ist ja toll! Schön, dass es ihm wieder gut geht.
Übrigens: was hast du denn da für tolle Legenester?
![]() |
Das ist ja toll! Schön, dass es ihm wieder gut geht.
Übrigens: was hast du denn da für tolle Legenester?
LG Anna
Blumenhahn Gustav mit zwei Damen, Lucky & Friends, Mandy und Herr U
Ja das sind die Cozy Nester . Kosten bei Amazon so um die 25 Euro . Kann man super reinigen und die Damen lieben sie . Habe jetzt vier Stück auf 12 Hennen. Klappt super und werden sehr sehr gut angenommen
Eben, über Leckerlie oder Körner draußen, sollte man sich die Hühner von Leib halten können. Wenn du ihnen natürlich nichts gibst, drängen sie sich auf.
Auch bei deinem Umbau hättest du ja die Klappe verschließen, irgendwas davorstellen können um die Hühner draußen zu lassen. Dann muss man sich auch keine Sorgen machen das ein Huhn eine Schraube frisst.
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
Jaaaaa das habe ich auch gedacht . Klar habe ich sie mit Leckereien gelockt . Aber ich bin dann doch interessanter 😂😂😂 hatte sogar Mehlwürmer raus gebracht aber nach zwei Minuten stehen alle bei mir . Egal es ist ja geschafft und funktioniert .
Wie schön, dass es deinem Hahn wieder gut geht!
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Sehr schönsolche Nachrichten sind die besten
![]()
Miss Boogle
...alter Kaffeewichtel
Das freut mich auch riesig, dass es Eurem Günter wieder besser geht!![]()
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
Sehr schöner Gockel, dein Günter.
Freue mich sehr, dass es ihm wieder gut geht!
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.“ Weissagung der Cree.
1 Meierij-Hahn, 3 Mix-Huhns, 0,1 Glückskatze
Grüße Bea
P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Lesezeichen