![]() |
Ja,ich kenn mich aus...sollten Araucanas sein.Ich find die Puschelopopos so nett.
Mal schaun,was die dann für Eier legen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Neuzüchterin, das sind wunderschöne "Neuzüchtungen".
Viele Grüße von Familie Puschelzwerg
Die Hübschen werden dich die anfängliche Enttäuschung schnell vergessen lassen!😊
Ich könnte mir vorstellen, dass zumindest teilweise auch Hybridenblut drinstecken könnte.
Mein Plan war,den " Araucana " Hahn mit den diesjährigen Grünlegern ( Vater Lavender Araucana Mütter Silverruds Bla und Lavendermixe ) zu verpaaren.Ich denk ich werds riskieren.
Das lustige ist,ich hab hier noch eine 3 Jährige Henne laufen,das erste und einzige Wichtelhun bei mir von Kerstin U.,die hat Ähnlichkeiten mit den Fake Araucanas![]()
Der, der dir die BE verkauft hat, hat die bestimmt noch anderweitig verkauft und ist jetzt deshalb nicht mehr erreichbar.
Die Henne ist auch wirklich sehr schön mit ihrem Braun/Blauen Federkleid.
Grüße Tina
Ja, schönes Tier! Auch die Farbe....
Wenn du auf der Internetseite des BE Verkäufers mal genau nachliest/schaust bietet er eventuell noch andere Rassen an?
Das ist ja schon eine Zeitlang her.Ich meine er hat noch andersfarbige Araucana Bruteier angeboten...Hatte aber nur die Bilder der Eier drin.Für 1€ das Stück hab ich nicht lang nachgedacht![]()
Lesezeichen