Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 171 bis 174 von 174

Thema: Großflächige Verletzung am Kamm

PLZ
    5158
    Land
    Argentinien
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Krawatte Beitrag anzeigen
    ...Ich denke fast, du meinst ihn von einem schweren "Leid" erlösen zu müssen und ihm damit einen "Gefallen" zu tun. Aber vermutlich fällt es dir nur äußerst schwer, den jetzigen Anblick des einst so stolzen Hahns zu ertragen und möchtest so deine Seele erleichtern....
    Nöööö.

Ich denke eher, ich "missbrauche" diesen Faden, um nach Bestätigung bzw. Gutheißung zu fischen für meine Entscheidung ihn (so behindert, wie er ganz offensichtlich ist) weiterleben zu lassen.

Ich denke nicht, dass er Schmerzen hat. Naja, zur Zeit lässt er sich nur äußerst ungern anfassen und geht mir aus dem Weg. Aber das ist wohl eher seiner Mauser geschuldet.

Von mir aus darf er gerne bis zu seinem natürlichen Ende hier "rumtrotteln". Falls es irgendwann zu Problemen mit dem männlichen Nachwuchs kommt, habe ich auch die Möglichkeit, das Gehege und den Stall zu trennen.

Ich sehe mich halt unentwegt einem (vielleicht eingebildeten) Rechtfertigungszwang ausgesetzt, warum ich seinem vermeintlichen "Leiden" nicht endlich ein Ende setze.
    Geändert von chtjonas (24.03.2025 um 22:13 Uhr)
    "Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken - LG Christina

"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)

Land
    Schweden
    Aber wenn Dein Bauchgefühl sagt, daß Du ihn weiterleben lassen willst, solltest Du vielleicht auch darauf hören. Man nimmt auch unbewußt sehr viel wahr, hinterher kommt dann der Kopf und redet dazwischen.
    Mixe 1,13; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0 und 25 Wachteleier!

Land
    SH
    Zitat Zitat von chtjonas Beitrag anzeigen
    Von mir aus darf er gerne bis zu seinem natürlichen Ende hier "rumtrotteln". ...

Ich sehe mich halt unentwegt einem (vielleicht eingebildeten) Rechtfertigungszwang ausgesetzt, warum ich seinem vermeintlichen "Leiden" nicht endlich ein Ende setze.
    Aah...Dann hat Yeti also Glück. Freut mich tatsächlich! Woanders wäre er schon längst "fällig" gewesen, nur weil oft zweifelhafte Ferndiagnosen über angebliches "Leid" die Entscheidungen beeinflussen.

Du machst das schon.

PLZ
    5158
    Land
    Argentinien
    Themenstarter
    Ich danke Dir!
    "Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken - LG Christina

"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718