Diese Teile konnte ich heute aus Cheffes Rachen ablösen.
![]()
![]() |
Diese Teile konnte ich heute aus Cheffes Rachen ablösen.
![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Aber Ablösen hört sich doch erst mal gut an..
Ja, auf alle Fälle. Ich hoffe, dass da noch mehr "geht". Er ist so ein Lieber.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Stinkt das?
Mixe 1,13; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,18
Ja, tut es.
Charles Bukowski
Danke. Ganz ganz widerlich? Ich habe auch ein Huhn mit sowas, wo Gambamix nicht angeschlagen hat, ich bin kurz davor, es erlösen zu lassenVielleicht wäre dieses Pilzmittel einen Versuch wert.
Für Deinen Hahn drücke ich die Daumen!
Entschuldige, wenn ich mich hier so einklinke, aber wäre das hier ok? Nystatin Das ist das einzige rezeptfreie, das die da haben, enthält Vaginaltabletten und Salbe. Ich muß sowieso Katzenfutter bestellen und würde das gleich mitbestellen, ich schöpfe gerade etwas Hoffnung...
Geändert von Bohus-Dal (17.09.2024 um 08:01 Uhr)
Mixe 1,13; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,18
Na ja, ich würde sagen, so "mittelwiderlich".Gambamix hätte ich sogar da, aber m. W. ist das gegen Parasiten (Trichomonaden). Bei meinem Hennchen, das ich vor ca. 3 Monaten einschläfern ließ, hatte ich ja den Verdacht auf "Gelben Knopf". Bei ihr hat das Gambamix nicht gewirkt. Der Pathologe, der sie dann untersucht hat, sagte, Hühner hätten sehr, sehr selten "Gelben Knopf" und bei ihr war es damals ein Hefepilz.
Beiden gemeinsam ist diese extreme Schleimbildung. Beim Hahn so extrem, dass der Schleim zeitweilig richtig aus dem Schnabel tropft und seine Brust und Kehllappen komplett nass sind. Er frisst wie ein Scheunendrescher, stopft alles, was ich gebe, in sich rein. Zudem ist er derzeit noch in der Mauser, wo er ohnehin ein wenig kränklich ist.
Dankeschön!
Charles Bukowski
Bei meiner ist der Gestank extremwiderlich, da dreht sich einem echt der Magen um. Schleimbildung hat sie nicht so, daß es raustropft, aber sie schüttelt den Kopf, dann fliegt Schleim. Hmm, Katzenfutter dauert ein paar Tage, ehe sie das schicken könen, vielleicht gehe ich lieber in die Apotheke und frage da. Jedenfalls bin ich froh, daß ich den Faden gerade entdeckt habe, vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung. An Deine Henne kann ich mich erinnern. Man hat ja auch Sorge, daß sich andere anstecken, oder andersrum, warum genau nur diese Individuen, haben die im Grunde was anderes? Meine Henne ist 8, ich überlege, ob sie vielleicht einen Tumor da hat und sich das was-auch-immer da nur draufgesetzt hat.
Ich hab wenig Ahnung davon, aber ich würde dem Hahn, bzw Bohus-Dal deiner Henne, Ringelblumentee anbieten, mit evtl einem Schuss Ringelblumentinktur.
Ich drück euch beiden fest die Daumen das der Hahn und die Hennen wieder gesund werden.
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
Kann ja nicht schaden, danke für den Tip!
Lesezeichen