Wolfswinkel7: DANKE
Allerdings war es kein einmaliger Fund, eben habe ich erneut so eine Wurst gefunden und noch viel länger als die erste. Innen wieder dasselbe Spiel. Vermutlich Gräser.
Die Wurmkur scheint allerdings seine Wirkung zu zeigen, ich hatte heute in der Kotschale mehrere Spulwürmer in verschiedenen Haufen.
Aber das Beste ist, meiner Ara scheint es besser zu gehen. Heute ist sie voller Elan aus dem Hühnerhaus geflitzt und sie frisst die ganze ZeitIch freu mich so und hoffe es bleibt so und erfreut uns obendrein bald wieder mit ihren schönen grünen Eiern.
Lisa: Entschuldigung angenommen und vielen Dank für die WillkommensgrüßeIch werde hier noch sicher viel Zeit zum lesen verbringen. Sehr interessant und schön, dass es dieses Forum gibt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lesezeichen