Hallo ihr lieben,
Unser Küken ist am 14.08. aus dem Ei geschlüpft. Das Foto ist vom 01.09.
kann mir jemand einen Tipp geben ob es ein Hahn oder eine Henne wird?
Liebe Grüße
B490D863-25EC-451E-8717-57F9ACA09743.jpeg
![]() |
Hallo ihr lieben,
Unser Küken ist am 14.08. aus dem Ei geschlüpft. Das Foto ist vom 01.09.
kann mir jemand einen Tipp geben ob es ein Hahn oder eine Henne wird?
Liebe Grüße
B490D863-25EC-451E-8717-57F9ACA09743.jpeg
Geändert von NO03 (01.09.2024 um 18:20 Uhr)
Eher Hahn. Aber kannst du Fotos von näher dran machen?
"Wer lieben möchte muss geduldig sein." "Behandle andere wie du selbst behandelt werden möchtest." "Rechtschreibfehler aufgrund eines Tippfehlers, die nicht bewusst geschehen reduzieren den Wert eines Menschen nicht. "
Bestand: 1.6
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
5DB62458-EEA9-49A2-9025-DB6B7FB3991F.jpeg
Das war unser Küken gestern.
Wegen sehr kleinen, vielen und schmalen Zacke wäre es eher Henne. Aber wegen der Größe ist es für mich eher Hahn als Henne.
Also nur Tendenz Hahn.![]()
"Wer lieben möchte muss geduldig sein." "Behandle andere wie du selbst behandelt werden möchtest." "Rechtschreibfehler aufgrund eines Tippfehlers, die nicht bewusst geschehen reduzieren den Wert eines Menschen nicht. "
Bestand: 1.6
In dem Alter schon so einem Kamm... Das hatten bei mir immer nur die Hähne, daher würde ich da ziemlich eindeutig auf Hahn tippen.
Gesendet von meinem SM-S711B mit Tapatalk
2,6 Mixhühner - 0,14 diverse Rassehühner
Ich würde auch eher auf Hahn tippen. Aber sag mal, fährt Dein Küken Taxi ? (sitzt es auf einer Schildkröte?)
LG Frau Überflieger
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die Bilder umwandle, damit ich sie hier einfügen kann ?
Am einfachsten geht das bei picr.de Dort kann man sich kostenlos anmelden und dann einen Code hier einfügen.
1,12 Stanziwichtelhühner, 2 Hunde, Katze, Pferd, Ehemann und zwei Kinder.
Lesezeichen