Super! Das hört sich doch gut an😊
Glückwunsch!
Super! Das hört sich doch gut an😊
Glückwunsch!
Ist noch was geschlüpft?😍 Bin sehr gespannt!!
Bitte Bilder!!
Herzlichen Glückwunsch! Da kommt bestimmt noch was. Insbesondere wenn die Henne Probleme beim Brüten hatte, können sie auch sehr zeitversetzt schlüpfen (2-3 Tage).
Ich würde es nicht machen. Bisher hatte ich keine Probleme mit Kokzidien. Man kann viel prophylaktisch machen, aber ich persönlich bevorzuge es auf ein starkes Immunsystem zu setzten, durch viel Freigang und gutes, abwechslungsreiches Futter. Und der Vermeidung von Stress! Kann man nicht immer, aber man kann es versuchen. Ich sage nichts dagegen, wenn es andere anders machen, aber ich persönlich gebe möglichst keine Chemie in meine Hühner, jedenfalls nicht wenn sie gesund sind. Antibiotika, und nichts anderes ist dieses Cocci, gehören auch dazu.
Geändert von Tibi (10.09.2024 um 14:00 Uhr)
Grüße Tina
Mache ich jetzt auch nicht.
Montag bin ich eh beim Tierarzt, um über die NC Impfung zu reden bzw sie abzuholen, und dann wird sie mir bestimmt auch noch wertvolle Tipps geben
Hier sind die vier. Sie sind super aktiv
Sind die süß!😍
Glückwunsch, toll das noch 4 geschlüpft sind!
Glückwunsch! Vor allem muss ich immer schmunzeln wenn ich dran denke, dass Du mit Wärmepflastern überbrückt hast! Auf die Idee wäre ich nie gekommen!
Bin auch ganz erstaunt, dass er geklappt hat. Letzendlich hat es nur ein Ei nicht geschafft.
Ich habe erst eine Rotlichtlampe genommen, aber zum einem war die Mega warm und zum anderen hat sie echt gerochen und ich hatte Angst, dass es brennt oder ich die Eier koche. Dann habe ich erst ein Körnerkissen genommen. Aber zum Abend wurde mir klar: ich habe schon ein Baby im Bett, da will ich nicht auch noch für die Eier ständig aufstehen. Und dann sind mir die Pflaster eingefallen. 40 grad über 12 bis 24 Stunden klang perfekt - und war es ja scheinbar (übergangsweise) auch
Lesezeichen