danke für eure Daumen! Können wir brauchen.
Also große Maden sehe ich keine mehr, aber die Fliegeneier von gestern sind jetzt quasi "geschlüpft" oder wie auch immer man das nennt.
Die Wunde ist ein paar cm unter der Kloake Richtung Bauch. ich habe gestern Manukahonig drauf geschmiert, das sieht jetzt zumindest trocken und unverändert aus.
Der Kropf ist formbar, wie ein Ball. eher weich. Aber wird halt nur gaaaanz langsam weniger. Sie setzt normal Kot ab (scheinbar mit Würmern, irgendwas wuselt da)
Sie hat außerdem schon ewig lang eine chronisch verstopfte bzw. vereiterte Nase, das ist jetzt von innen so weit rausgeeitert (ich vermute das ist Eiter? Gelbes Zeug in der Nase?) dass die äußere Kruste mit dem Nasenloch quasi rausgedrückt wurde und abgefallen ist, jetzt ist ihr Nasenloch riesig. Ich befürchte fast, da liegt noch viel mehr im Argen und die Maden kamen jetzt nur on top dazu.
Ich verstehe das nicht, bin alle Nase lang beim TA und lasse sie behandeln und dann sowas.
Bin gerade etwas unsicher, ob ich ihr mit den ganzen Baustellen überhaupt einen Gefallen tue, wenn ich eine Behandlung starte...sie ist ja jetzt auch "schon" ca. 5 Jahre alt.
Lesezeichen