![]() |
Ich habe Foto gemacht, kann es aber nicht ins Forum stellen
Ja,aber klappt leider nicht.
Ja, der Fuß sieht gut aus. Kein Fremdkörper, kein dunkler Fleck, sehe auch nichts Geschwollenes
Wie gesagt, Huhn humpelt und ein Bein ist warm.
Danke für die Info..
Hab jetzt Arnikasalbe angelegt, und werde mein Huhn weiter beobachten.
Danke
Hallo an Alle nochmal!
Erstmal , ok ,mit Fußballen Entzündung bin ich hier im falschen Forumteil.
Trotzdem würde ich gerne noch etwas mitteilen bzw. fragen.
2 Rosen schreibt, wenn kein schwarzer Fleck zu sehen ist, und sonst zwischen den Zehen alles in Ordnung ist, dürfte alles ok sein.
Also Huhn hat super schöne Füße, allerdings humpelt es. Hat sich vielleicht beim Runterspringen von der Stange verstaucht.?
Jetzt hab ich aber vorsorglich alle Hühnerfüße kontrolliert, und bei drei Hennen einen schwarzen Punkt direkt auf dem Ballen entdeckt. Von denen humpelt aber keine. Soll ich weiterhin nur immer nachschauen oder evt. behandeln?
Für dorochri stell ich hier mal ihre Fotos ein:
![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Diclofenac (das ist der Wirkstoff von Volatren!) NIE am Tier verwenden:
VFD - Diclofenac ist lebensgefährlich für Tiere!!!! (vfdnet.de)
Ansonsten: Lau Fente hat geschrieben, daß wenn es um nen FUßBALL geht, Du an der falschen Stelle bist. Mit Fußballenproblemen aber hier goldrichtig *ggg
Wenn ein Fußball irgendwie entzündet wäre, würde ich mich dann doch fragen, wie er das geschafft hat.....![]()
LG, Sylvia
mit nur noch 2,0 DJT (und seit 2.6.24 nur noch im Herzen: 0,1 ZwPudel, seit 2.1.25 nur noch im Herzen 1,0 DJT), 2,1 ZwAraucana, 0,2 ZwReichshuhn gsc, 0,5 ZDresdner, 0,3 ZWyandotten und 6,12 ZwBreda sowie 1,1 große Araucana
Lesezeichen