Das hört sich nach ganz viel Hoffnung an!
![]() |
Das hört sich nach ganz viel Hoffnung an!
LG Anna
Blumenhahn Gustav mit zwei Damen, Lucky & Friends, Mandy und Herr U
Oh, wie schön! Weiter so!
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Prima, das hört sich doch gut an.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Vorweg, so wie es ausschaut, ist (wird) der Moritz wieder gesund.
Er frisst weiterhin gut und seit Anfang der Woche funktioniert der Kropf und die Verdauung wieder. Nach einer Woche mit wenig Nahrung hat er hier auch noch einen gewissen Nachholbedarf.
Die Einschätzung vom TA, dass die Problematik des Verdauungstrakts mit der Entzündung zusammenhängt, stimmte. Das AB und die anderen Mittel, die in den Spritzen enthalten waren, haben gewirkt. Morgen und am Sonntag gibt es die letzten beiden Spritzen und dann hoffe ich, dass es das war.
Bei euch allen die hier mitgefühlt und kräftig die Daumen für Moritz gedrückt haben, möchte ich mich ganz herzlich Bedanken.
Gruß Rainer
1,7 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
Hallo Rainer,
das freut mich sehr für das Hähnchen und Dich!
Viele Grüße Susanne
Da kann ich mich nur anschließen,weiterhin viel Erfolg!🍀
Liebe Grüße Susanne
„Das mir mein Hund das Liebste sei,sagst du,oh Mensch,sei Sünde,doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde.“
Das klingt großartig![]()
Miss Boogle
...alter Kaffeewichtel
Das liest sich richtig gut, freut mich sehr.
Rainer ich freu mich auch sehr mit dir.
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
Lesezeichen