Ist auch ot, aber ich war mal so frei und hab ein paar Buchstaben im Thementitel ergänzt ...
Ist auch ot, aber ich war mal so frei und hab ein paar Buchstaben im Thementitel ergänzt ...
"alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)
Legemehl hat so um die 19% Rohprotein und ist so konnzeptiert, das es mit Getreide ergänzt wird.
Würde ich lieber füttern als ein Alleinfutter, da ich da flexibler bin. Ganzes Getreide läßt sisch gut lagern und ich bekomme beim Bauern im Nachbardorf. Aber ich bekomme Legemehl noch weniger rotiert als Alleinfutter. Ich warte ja auch nicht, bis der Sack ganz leer ist, ehe ich nachkaufe.
Frag doch mal bei dir im Landhandel um die Ecke nach. Ich bekomme hier das Legemehl auch in 10kg Säcken für 80cent/kg und es wird 1 Tal weiter produziert. Sowas gibt's bestimmt auch bei dir in der Region.
Also das Internet ist voll von Angeboten, 5kg, 10kg, man muß halt dann paar Cent mehr zahlen pro Kilo. Aber da jetzt nen Faden mit ner ellenlangen Diskussion aufzumachen? Einfach ins Internet und die Packungsgröße Körner bzw Legefutter bestellen, die benötigt wird. Ich versteh das Problem nicht.
1.1 Homo sapiens, 1.1 Miezekatze, 0.3 Welsumer, 0.1 Rheinländer, 1.2 Araucanamix, 0.6 Mixe, 0.3 Italiener, 0.1 Bartzwerg, 0.1 Tuzo, 0.2 Zworpis, 2.1 Zwergbrahmis
Lesezeichen