Ich habe seit ca. 3 Wochen Zwergseidenhühner und würde gerne das Geschlecht der kleinen wissen. Leider habe ich beim hochladen der Bilder Schwierigkeiten , ich hoffe, es klappt dieses Mal 😝
![]()
![]() |
Ich habe seit ca. 3 Wochen Zwergseidenhühner und würde gerne das Geschlecht der kleinen wissen. Leider habe ich beim hochladen der Bilder Schwierigkeiten , ich hoffe, es klappt dieses Mal 😝
![]()
Meine 2 Brahma (4 Wochen jünger sind mit auf einigen Bildern. Hat jemand eine Einschätzung meiner kleinen Truppe für mich, sind meine ersten Seidis und Brahma , hatten bisher nur Lohmanns Braun Hühner Damen. Die hat leider der Fuchs mitgenommen... 1 Nacht nicht zugemacht, da mein Vater und ich im Krankenhaus waren.... Jetzt möchte ich diese lieben Küken unter meine Fittiche nehmen und hoffe, ich bekomme sie schön zahm.
Vielleicht magst Du dir die Mühe machen und den Auslauf betreten zum fotografieren dann wäre kein Netz vor den Gesichtern und so mit auch besser zu erkennen.
Ja, das werde ich morgen mal machen. Danke für die Nachricht☺️
Hallo heute stelle ich nochmal meine 4 jetzt 11 Wochen alten zwergseidis ein und hoffe auf den neuen Bildern kann man besser erkennen welches Geschlecht die Süßen evtl. haben. Über Nachrichten bin ich echt froh, ich bin so ungeduldig mit abwarten, bis das erste Ei kommt oder der 1. Hahnenschrei erklingt...
Lesezeichen