3 Wurmkuren seit Dezember?! Das klingt aber ein bißchen sehr viel, das würde ich auf keinen Fall noch öfter machen Katzen soll man nicht öfter als 2x im Jahr entwurmen, wegen der Resistenzen, die die Würmer entwickeln können.
Meine jetzigen Hühner habe ich noch nie entwurmt, die älteste ist 11. Ganz ganz früher habe ich vereinzelte Male entwurmt. Mit einem gewissen Parasitendruck kommen gesunde Hühner auch zurecht, das Ziel muß vielleicht nicht sein, sie zu jedem Zeitpunkt zu 100% wurmfrei zu haben. In der Apotheke wurde mir gesagt, man soll Katzen nicht gleich entwurmen, bloß weil man einzelne "Spaghettistückchen" hinten gesehen hat, sondern noch ein bißchen abwarten. Meine Katzen entwurme ich, weil ich da Würmer sehe. Bei den Hühnern sehe ich keine.
Hast Du denn Würmer im Kot gesehen? "Komischer Kot" kann ja an vielem liegen und Windeier auch.
Wenn der Wurmdruck nicht extrem hoch ist bei Dir, würde ich versuchen, auf vielleicht höchstens 2x pro Jahr zu reduzieren und mindestens 1x auch eine Kotprobe einzuschicken.