Ein ganz herzliches Hallo an alle Hühner Bediensteten❤️ lch bin das aller erste Mal dabei,lese aber schon lange Eure tollen Beiträge!! Aus ganz großer Not habe ich mich angemeldet um alle um Hilfe zu bitten ❣️ Seit 5 Jahren habe ich Zwerghühner: Paduaner,Seidis und Sulmtaler.Alle brüten ganz brav und sind fürsorgliche Mütter.Nun gut,meine Narzisse ist die absolute Über
Mutter,sogar mein Elvis der Warzen Erpel macht einen riesen Bogen um ihre Kinder.Nun aber meine Frage: in 3 Tagen sollten bei meiner Enti ( ist ein Seidi spricht wie eine Ente) 6 Küken schlüpfen. Gestern habe ich wieder einmal nach ihr geschaut und bekam so einen Schock das ich fast umgefallen bin!! 2 Eier lagen im Nest die Schale war bei beiden teilweise herunter gepickt und die Küken natürlich tot.Seit all den Jahren ist das noch nie geschehen.Was ist passiert? Bitte könnt Ihr mir helfen? Ich bin fix und fertig und zu tiefst erschüttert und traurig😭ie restlichen Eier habe ich sofort in den Brutkasten gelegt . Hoffentlich haben diese eine Chance! Der Enti habe ich frische Eier hinein gelegt weil sie so geweint hat😢😥 Ich danke Euch im voraus für Eure Hilfe,herzlichst Wuschl😥😢😭❣️
Lesezeichen