Danke Lisa! Denkst du Puderzucker würde auch gehen?
![]() |
Danke Lisa! Denkst du Puderzucker würde auch gehen?
Geändert von chtjonas (14.06.2024 um 16:58 Uhr)
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken (4,3) - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
Dann schaue ich mal wo ich den auf die schnelle organisieren kann damit das Zwergilein schnell zu Kräften kommt.
Vielleicht wäre ein Tröpfchen Honig besser als Puderzucker?
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Hmmm... ich finde das schon alleine mit dem Eigelb immer eine arge Sauerei, und dann noch dickflüssigen Honig darein....... und der enthält ja noch eine ganze Reihe anderer Stoffe, die vielleicht so einen kleinen Organismus eher belasten könnten.
Ich persönlich würde für ein so kleines Kükie reinen Traubenzucker (ohne Vitaminzusätze, den gibt es nämlich auch!) bevorzugen.
Geändert von chtjonas (14.06.2024 um 17:10 Uhr)
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken (4,3) - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
Traubenzucker bekommt man in jedem Supermarkt.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Habe mir jetzt Traubenzucker besorgt und dem Kleinen schon 2 Dosen Pampe verabreicht. Der erste Tropfen wird widerwillig genommen, aber dann reißt er schon sein Schnäbelchen auf und will mehr. Ich hoffe ich bringe ihn durch. Oder sie ;-)
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
Daumen sind heftigst gedrückt!
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Lesezeichen